members erweiterung

  • Zitat

    Original von Viper
    Machen wir doch ein Fest für den 400sten.
    Wenn wir jetzt planen können wir vielleicht was guten machen.


    bin sofort dabei :P (eineriesentweakerlanparty) :P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Allso ich fänd schade wenn das tweaker Forum irgendwann so viele Members hat das niemanden niemand mehr kennt.
    Ich finds so gut wies jetzt ist.

  • Ich finde, es melden sich immer neue Members an und posten ire sachen im Marktplatz und nachher sieht man sie fast nicht mehr!


    Oder Leute mit 2-3 Posts und dann adee!


    Finde ich dumm oder schade! :rolleyes:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich finde, es melden sich immer neue Members an und posten ire sachen im Marktplatz und nachher sieht man sie fast nicht mehr!


    Oder Leute mit 2-3 Posts und dann adee!


    Finde ich dumm oder schade! :rolleyes:


    Ist mir auch aufgefallen.
    Viele Nullnummern, die zum Teil auch schon ziemlich lange "dabei" sind. Vielleicht sollte man da mal ein bisschen aufräumen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja, aber das habe ich leider auch schon gemacht. man sieht gerade irgendwo einen forumsbeitrag und wüsste grad die antwort auf eine dringende frage, zum beispiel über eine hardware die nicht so verbreitet ist, aber man zufälligerweise gerade hat, und dann registriert man sich halt um schnell die antwort posten zu können.


    ich habe auf alle fälle den überblick nicht mehr in welchen foren ich überall registriert bin.


    wobei, die 0 posts members könnte man eigentlich schon mal löschen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich habe auf alle fälle den überblick nicht mehr in welchen foren ich überall registriert bin.


    Ich auch nicht :D


    Zitat

    Original von Ganto
    wobei, die 0 posts members könnte man eigentlich schon mal löschen.


    Genau. Bringt nix, sich mit 300, 400 members zu brüsten wenn die Hälfte davon 0-poster sind.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Genau. Bringt nix, sich mit 300, 400 members zu brüsten wenn die Hälfte davon 0-poster sind.


    Nein, es gibt sicher auch Leute die einfach lesen.. Die muss man sicher nicht löschen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Als Leser braucht man keinen account!


    Aber, ist ja wurscht! :D War nur so ein gedanke, weil ich heute ein mail von irgend so nem bekloppten warez board erhalten habe, dass ich demnächst gelöscht werde.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vielleicht schreiben sie ja PN's? Ich denke so ein 0 Post User tut keinem Weh und vielleicht warten sie wie die Geier auf ein gutes Angebot im Marktplatz :).

  • ich bin grundsätzlich dagegen, die 0-Post User zu löschen...
    sie tun ja niemandem weh.
    Währen wir jetzt auf einem Warez-Board oder hätten wir noch 1MB Webspace frei, würden wir es sicher in Betracht ziehen, aber beides ist im Moment nicht der Fall ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ja stören tun sie ja nicht, auch wenn ich es schade finde das es viele nullposter gibt.
    aber das ändert nicht, die die immer oder immer wieder schreiben haben sich nicht gros verändert und wenn dann nur zum Vorteil.
    den Rest braucht man auch nicht zu kennen.


    Was ist jetzt mit dem Fest will sich einer der ehre annehmen für die Tweaker ein mittelkleines Fest zu organisieren?


    Vielleicht so in der Gegend von Bern ( ich wohn in Basel )
    dort konnten die meisten kommen nimm ich an. :D8):D

  • Was heisst denn für dich mittelklein?


    Bern wär gut, da wohn ich, aber kommt gar nicht auf die Idee das ich sowas mache, mir fehlen die Möglichkeiten und die Mittel... :D

  • mist, diese idee hätte uns ein bisschen früher kommen können.


    geil wäre gewesen, wenn wir z.b. auf dem gurten eine grillparty gemacht hätten. parkplätze gibts an der talstation. bähnli für auf den gurten. grillplätze gibts dort genug. aussicht ist genial. stören würden wir auch niemand. gratis wäre es auch (pcs usw. könnten wir halt nicht mitnehmen).


    aber jetzt ist es wohl schon fast ein bisschen zu kalt dafür.


    hat es niemand, der in der pfadi ist? so ein pfadiheim wäre doch noch etwas? in köniz gäbe es eins, das man mieten könnte. wird aber nicht so billig sein. (http://www.pfadi-falkenstein.ch/heime/)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson