ZitatOriginal von SneakBite
@ Mannyac: Ich hoffe du liest die Zeitung: Dieses "Scheiss-5-CHF-Produkt" fürs Ausland bescherrt Orange von allen schweizern Anbietern den mit Abstand günstigsten Tarif. In Tests von Kassensturz kam Orange dort auf z.T. Preise von 30 CHF, wo andere wie Swisscom und Sunrise z.T auf 50-70 CHF waren. Es war ein Test, mit welchem Anbieter komme ich am günstigsten im Ausland. Swisscom hat kein solches Auslandsangebot und ist deshalb etwa das teuerste. Und Orange hat alle abgehängt. Zudem: Dieses "Auslands-Telefonie"-Abo von Orange kannst du monateweise haben. D.h. ich abonniere es am 21.7. wenn ich in den Urlaub nach Spanien fahre und kündige es am 1.8. wenn ich retour bin, bequem im Internet.
Lieber SneakBite, wenn du mich zitieren willst, dann tu dies bitte korrekt. Ich Schreibe das ich diese Angebote an und für sich gut finden würde, das Problem ist das gerade bei speziellen Diensten wie VPN keiner bei Orange ne Ahnung hat. Es wird dann einfach umständlich das man x mal telefonieren muss bis man jemanden findet der überhaupt weiss was VPN bedeutet und dann noch 3 Tage warten muss bis der jemanden findet der dann jemanden kennt der das eventuell aktivieren könnte, dieser muss dann noch baklären wieviel das kostet. Bei der Swisscom ist das einfach im Preis inbegriffen Nur so als kleines Beispiel. Das sie beim Privaten in Ordnung sind kann schon sein, aber auch da würde ich eben gerade wegen der Netzabdeckung in unserer Region trotzdem zu Swisscom tendieren.