aixo Du bist ein Riesenarschloch, nur das ich das wiedermal gesagt habe. Immer über andere und alles Wettern und die Leute als Superdumm und Faul beschimpfen (aber sich ein Defektes Radio andrehn lassen, 250.- miese machen und noch damit rumprahlen, sei nur ein Beispiel aus deinem Traurigen Vollgefrssenen Leben, grad auch von wegen Rumjammern undso).
Denk doch mal bissl weiter wie nur an Dein Mittag- und Nachtessen und den Gurkigen OPC denn Du wie ein gerade mündiger verbastelst wie ein 13 Jähriger sein Moped.
Diese Mail von Orange ist vor ein paar Tagen reingeflattert Du oller Dödel, aber hauptsache wieder den nicht abgewischten Mund aufreissen und abwettern das alle anderen es versifft haben und es schon mindestens ein Jahr raus ist (aber ja herjee, aixo weis eh immer alles und das noch besser wie alle anderen, ist auch immer überall als erster Informiert).........., ich finde grad für Dich Fettsack keine Wörter mehr sonst würde ich hier noch bissl gegen Deine Lächerliche Person ablassen.... Arschloch (wie Dein gegenüber Rovster das Mamasöhle und ewig BesserwisserDünnscheiss), ihr kommt aus dem selben trümmligen stinkenden Container!