QTek HTC TyTN (PDA Telefon) undMicro SDHC 4GB mit adapter

  • QTEK HTC TyTN Mobile PC/PDA/Phone/Cam



    Highlights
    High speed internet with worldwide 3G
    Full connectivity with Tri-Band UMTS, Quad-Band EDGE, Bluetooth® and Wi-Fi®
    Instant access to email
    Sliding keyboard for easy typing
    Secondary camera for video telephony
    Synchronised music and pictures for easy playback and management


    Weitere Produktdaten: http://www.htc.com/product/03-products-1.htm


    Toppreise Preis: 850Fr.


    Verkaufspreis: 500Fr. Inkl. Versand


    Zustand: sehr wenig gebraucht, mit Zubehör und Tasche. Garantie bis 8.2007




    ________________________________________________________________




    Die Micro SDHC Ist neu und ungebraucht. Die Idioten haben im Shop im Produkttitel nicht "micro SDHC" sondern nur "micro SD" geschrieben.


    Jemand Interesse?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • hätte allenfalls interesse an dem Ding...



    Verkaufsgrund?
    Wie sieht es mit der Tastaturqualität aus? Lässt es sich in einem zügigen Tempo tippen oder vertippt man sich rasch?


    thx

  • Also ich habe eher grössere Finger und ich habe kein problem, dass ich 2 tasten gleichzeitig drücke. Verkaufsgrund ist, dass ich ein anderes Gerät ausprobieren möchte das etwas tiefer in der Preisklasse liegt.


    Ausserdem ist es mir persönlich doch eher etwas zu gross. Ev steige ich wieder auf ein Handy um. ;)


    Es lässt sich aber problem an einen Gürtel oder der Hose festmachen mit dem mitglefiertem Täschchen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wie lange hält der Akku?


    Hast du noch ne passende Karte dazu? (ist die obige da passend?) Oder was für eine braucht man dafür?

  • Also ich habe selber so eins! Wenn die Ledertasche dabei ist die Gefahr geringer das es Kratzer gibt.
    Das Gewicht von ca. 250g ist grvierend! Aber was erwartest du von so einem Gerät!
    Das beste konkurenz Produkt ist zurzeit Nokia N95! Aber eben der Preis!
    Natürlich hat HTC noch weitere Produkte, aber die Frage die du dir stellen musst, brauchst du so was wirklich!
    Ich selber benutze es für das Militär in meiner Position sehr Hilfreich (bezüglich Outlook)