NetGame Convention I/2007

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von darkman|187: Heute, 14:40.


    :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von guggi
    @kaugummi
    dies ist seine sigg. er hat die schon seit längerer zeit ;)


    ... voll reingerasselt :(

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Snipa
    moonie:
    sorry, dass ich am Samstag und Sonntag auf deine Brüste geschaut hab. nachdem du aber jemand dazu angestiftet hast (Namen nenn ich jetzt mal keine), konnte ichs auch nicht lassen. hoffentlich kann mir das Manny jemals verzeihen ;(


    ... da ich ja keine "Frau" bin ists doch auch nich schlimm wenn Du meine Geek-Sprüche-auf-nicht-Frauen-Brüste anstarrst... :P Und der Manny wird dich sicher hauen!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Mich hat er doch auchnicht gehauen o_O


    Liegt das an der schönen Nacht die ich mit ihm verbracht habe?! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Heieiei, was ging denn da alles ab was ich nicht mitbekam? :schimpf

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Mich hat er doch auchnicht gehauen o_O


    Liegt das an der schönen Nacht die ich mit ihm verbracht habe?! ;)


    Wie jetzt. mit ihm auch noch? wie hast du dass den wieder geschaft?



    War ne geile gemütliche lan.
    Stimmung war mehr oder weniger immer top.


    Mich dünkte aber es wurde nicht so viel miteinander gespielt.
    Weiss nicht ob es daran lag, dass zu wenig neue games im umlauf sind?
    Das einzige Game das wirklich lange gespielt wurde war flatout2.
    Aber mit der zeit hat man das auch gesehen.


    Die Serious Sam2 Session war noch witzig.


    Nebst der ganzen zockerei, wurde das Grillen keinesfalls vernachlässigt.
    DANKE für den Grill, war TOP :)


    Werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein :)


    gruss propper

  • Zitat

    Original von Phyllo


    Die Scherben waren nicht von uns , es war dein Nachbar hinter dir, soviel ich weiss. :] Habs dir ja gesagt;)


    oh, tatsächlich? naja ... wenn ich müde oder hungrig bin, bin ich nur noch begrenzt aufnahmefähig und wenn ich jede Stunde mal ein Geräusch von Glas höre, schau ich halt gar nicht mehr hin :gap


    Zitat

    Original von darkman|187
    Steinigt ihn! Bratwurst mit Senf. :evil


    http://x-foto.ch/mygalerie/d/7813-1/20070914_Netgame_010.jpg


    das war keine Bratwurst, sondern Cervelat ... oder für Basler: Chlöpfer :P


    aber da dies ja kein Fleisch ist, sondern nur "Fleischersatz", kann es ja gar kein Stilbruch sein oder so ;)


    Zitat

    Original von moonie
    ... da ich ja keine "Frau" bin ists doch auch nich schlimm wenn Du meine Geek-Sprüche-auf-nicht-Frauen-Brüste anstarrst... :P


    ok :]


    eh, Moment ... da du ja keine "Frau" bist, ist Manny gay? 8o


    zum Glück mach ich meistens den Tweaker-Ecken ... dann kann ich solche Leute auch weit weg plazieren :D


    Zitat

    Original von moonie
    Und der Manny wird dich sicher hauen!


    ;(



    *edit*
    manche sagen, dass aixo, kosh, fauzi, stops und romina nur aus Angst nicht mit/gegen mir/mich AoE3 zocken wollen. ich glaube denen aber nicht. ich habe aber Verständnis, dass euch WoW total vereinnahmt hat und nicht mehr loslässt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ach ja... wollte ich noch anmerken. Diese WoW-Opfer haben mich fast ein bisschen genervt... Erstens blockieren sie die Leitung und zweitens können sie das genauso zu Hause zocken. Nicht persönlich nehmen oder so, aber das ist doch Tatsache. Und die anderen Games kann man dann ev. nicht zocken weil zu wenig Spieler vorhanden sind...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Jesses, hätti ächt o söue choo?
    Irgendwie gluschtet's einem wieder für ne LAN, aber... ich bin wohl zu faul immo.
    Ich warte noch bis nächstes Jahr :D


    Edit: Snipa mit Schnauz? Siehst aus wie ein Mafiacheffe *duck*

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Jesses, hätti ächt o söue choo?
    Irgendwie gluschtet's einem wieder für ne LAN, aber... ich bin wohl zu faul immo.
    Ich warte noch bis nächstes Jahr :D


    Edit: Snipa mit Schnauz? Siehst aus wie ein Mafiacheffe *duck*


    1. komm an die DreamLAN. dies ist ein Befehl :P
    2. arbeite du mal bis 16:27 und lass dich um 17:00 incl gepacktem PC zuhause abholen :gap ... das reicht nur noch zum duschen ohne Rasur :P



    stim0r0l:
    laut Aussage eines WoW-Opfers brauchts sooo wenig Bandbreite, dass die halbe Halle hätte zocken können. die Leitung wurde anscheinend durch Leecher verstopft

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @wow-heuler:


    Bevor ihr jammert wegen Leitung belegen etc solltet ihr euch mal schlau machen, was wow an Netzressourcen benötigt - das ist quasi zu vernachlässigen..


    Und ja, wir haben viel wow gespielt... aber auch ein paar Stunden Worms World Party. Age spiele ich schon lange nicht mehr aktiv und dementsprechend klein war meine Motivation. Quake 4 ist m.E. Schrott und Q3 reizt mich einfach nicht mehr...


    Und ansonsten gibts ja nicht wirklich viele schlaue Games im Moment, welche mich auch wirklich interessieren. Und da mir wow gefällt spiele ich es auch. Ah ja... noch was: Ich war wohl öfters draussen am diskutieren & Ziggi rauchen als diverse andere - für mich ist LAN nicht nur Nonstop-gamen =)


    Ah und btw von wegen Bandbreite... ich war früher an LANs da hatte es KEIN Internet - wie siehts bei euch aus? also einfach mal nur die Ruhe... =)


    Grüässli
    Kosh


    :edit - Anmerkung:
    Bezüglich wow Zuhause zocken... heute kann man praktisch *jedes* Game Zuhause zocken. Im Idealfall per Inet und sonst per Hamachi im "LAN"... insofern wieso überhaupt noch an LANs gehen...? Manchmal solltet ihr eure Argumente überdenken....

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Ich wusste dass so was kommt… ich wollte keinen Streit anzetteln.


    Keine Angst - ich war schon an genügend LANs ohne Internet… da gabs noch kein WoW :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    1. komm an die DreamLAN. dies ist ein Befehl :P...


    Bah, an den Wochenenden arbeite ich im Kino. Da habsch keine Zeit ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich kann LeKouz zustimmen, wenn man den Thread so liest, bekommt man richtig Lust wieder mal auf eine LAN zu gehen.
    Mal schauen, vieleicht die nächst LAN;)


  • Und es war doch eine Bratwurst. Ich muss es ja wissen, den ich war der Eigentümmer dieser Wurst. Cervelats mag ich nicht.


    Was ist falsch an senf?

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Ach ja... wollte ich noch anmerken. Diese WoW-Opfer haben mich fast ein bisschen genervt... Erstens blockieren sie die Leitung und zweitens können sie das genauso zu Hause zocken. Nicht persönlich nehmen oder so, aber das ist doch Tatsache. Und die anderen Games kann man dann ev. nicht zocken weil zu wenig Spieler vorhanden sind...


    100% agree.
    Kosh: erst überlegen, dann schreiben pls ... WoW opfer :schimpf

  • Wie wir mit Rayden treffend diskutiert haben, ist es ein unterschied ob jemand auf ego WoW spielt oder ob eine 5er Grp zusammen an einer LAN Ini's spielt. Denn wenn man beieinander sitzt machts doppelt so viel Spass - genauso wie BF2 mehr Spass an einer LAN macht, als zuhause, alleine am Rechner. Wow benötigt sicherlich Bandbreite, aber die "breite" der Bandbreite war noch selten das Problem. Zudem sind von mir aus gesehen Leecher das effektivere Verstopfungsmittel als WoW-Spieler. Und so wie ich Shoggo kenne hätte der den WoW Port ziemlich schnell mal geschlossen, wenn WoW schuld an zu wenig Net-Feed gewesen wäre. Soviel dazu.


    Mich haben eigentlich nur leere, am Boden liegende Flaschen gestört, die andauernd umhergekullert sind, jedenfalls hats aus Reihe Phyllo so geklungen. Geschlafen habe ich prima, Essen war super-lecker, total feine Pommes und die Curry-Pulver-in-Mayo-Idee von eurem Koch ist echt nett, die Curry-Mayo übertrifft viele gekaufte Currysossen!


    Gegrillt habe ich nicht, war wohl zu faul (wow-versessen) dazu. Und wenn ihr so viel davon sprecht, hätt ich wohl auch mal nBlick auf Moonies Brüste werfen sollen - Muss ja der Hingucker gewesen sein :P


    Ach, Schnipa, bezüglich Age, hab mir vorgenommen mit dir eins zu spielen, aber es sprachen einfach zu viele Argumente dagegen, das Spiel für ein Match zu installieren. Darum, Sorry an der stelle. Haben uns dafür köstlich @Worms amüsiert (hey! kein WoW!) ist einfach der ultimative Spass an jeder LAN. Macht fast so süchtig wie WoW :)


    Abschliessend gibts nur noch folgendes zu sagen:
    Ich komme sicherlich beim nächsten Mal wieder! :)
    Ich fands tiptop, genauso wie ich mir eine LAN vorstelle :)
    DEO benutzt man (jedenfalls Spray) im Badezimmer, NICHT in einer vollen LAN-Halle.. Lieber vor sich hin stinken, das riech ich wenigstens nicht 3 Reihen weiter noch.. :rolleyes


    Btw: Location und Netz waren tiptop! Die Lösung des Internets war ja wohl echt genial gelöst ;) Ich drück bei mir zuhause alle 3h den Lichtschalter obschon das Internet auch so funktionieren würde ;)

  • Zitat

    Original von snakebite


    100% agree.
    Kosh: erst überlegen, dann schreiben pls ... WoW opfer :schimpf


    Das seit eine wo CS spiut..
    Können die, die Probleme mit einem Spiel haben bitte das irgendwo sonst als im NG Thread austragen? =) Dankeschön


    edit: von wegen überlegen, wir 5 hätten auch sonst keine Turnierspiele gespielt, es war eine Netgame, keine Pro1337-Massig-Turniere LAN.


    Bleibt das nächste Mal zuhause wenn ihr das immer noch nicht begriffen habt :)