Stromanschluss im ICN und Eurocity?

  • Weiss jemand ob und wo die 230V stromanschlüsse im ICN und Eurocity zug sind?


    Gehe am Samstag ins Tessin mit dem Zug.


    Ich denke mal in der 1. Klasse wirds bestimmt 230V anschlüsse haben oder?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also wenns sogar hier bei uns in den InterRegios in der 2. Klasse 230V Anschlüsse hat, dann wirds auch bestimmt welche dort in der 1. Klasse haben. ;)

  • Ob es in der ersten Klasse Anschlüsse hat weiss ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus. ;)


    Reden wir von den weissen Zügen mit der roten Schnauze die zwischen Zürich und Bern verkehren?
    Wenn ja, dann glaube ich Anschlüsse gesehen zu haben. Ich glaube grad beim ersten Einer- oder Zweierabteil.


    Jedenfalls würde mich das auch interessieren.

    asdf adsf fdsa fdsa

    Einmal editiert, zuletzt von noodles ()

  • reisestrecke ist Gossau SG -> Gerra (über Belinzona)


    Na mal schauen ;) akku reicht sonst mindestens 3h

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Meines Wissens gibts in der 1. Klasse nur in den Businessabteilen pro Platz Steckdosen. Jedenfalls in Regionalzügen gibts keine, in den Doppelstockzügen, den sog. InterRegiozügen (sind jedenfalls norm. die Doppelstockzüge) hätte ich noch nie welche in der 2ten Klasse gesehen.


    Wenn du ins Tessin fährst würde ich dir sowiso ein GA Upgrade in die 1. empfehlen oder halt eben wenn du kein GA hast ein 1. Klasse Billet. Lohnt sich allemal, vorallem wenn du zu Pendlerzeiten fährst.

  • ja hab schon ein Billet 1. Klasse. Fahre am 13:xx ab in Gossau ;)


    Na ich werds dann sehen obs ne steckdose hat. ansonsten schleppe ich ne 200meter lange kabelrolle mit und sag dem kondikteur er solls mir irngendwo einstecken :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    reisestrecke ist Gossau SG -> Gerra (über Belinzona)


    Na mal schauen ;) akku reicht sonst mindestens 3h


    werde freitag oder samstag morgen auch ins tessin fahren...locarno via bellinzona :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60