ZitatOriginal von AdiZollet
...Nicht Fribourger, alleine schon diese Schreibweise gehört öffentlich verwarnt. Das ist ein Deutschsprachiges Forum um Gottes willen...
Lernt halt mal so sprechen, dass es der Rest der deutschsprachigen Schweiz einigermassen versteht, dann können wir's auch richtig schreiben
Zitat
... öfters auf den Berner Strassen angst? kann sein dass die weniger Drängeln, dafür fahren sie Blindlings quer über die Autobahnen. Fahren einem mit 100 direkt vor die Fresse wenn man selber 140 drauf hat (und motzen dann gleich wieder über die Freiburger die so aufsitzen)
Das ist sicher alles Andere als korrekt - das ist mindestens so gefährlich wie Aufsitzen...
Willst Du mir das unterstellen?
(ich bin eigentlich NIE mit 100 unterwegs, wenn 140 erlaubt sind - und wenn ich so rausfahren würde, wäre ich ja auch für einen Friburger kein Hindernis, da ich innert 3s auf 140 gezogen hätte :P)
Zitat
Anschliessend kommt man im Büro an geht gemütlich aufs Tweakerboard und muss von einem BERNER sowas lesen, na Herrzlichen Glückwunsch :nope. Nenene Ich rege mich TÄGLICH auf ab den Mutzen auf, da gehts in Freiburg Stadt schon gäbiger, Zügiger zwar, aber (fast) alle sind bei der Sache!
Gratuliere, bei der Sache sein ist auf jeden Fall das Wichtigste
Zitat
@Admins: so, jetzt könnt ihr zumachen
LOL - der Herr entscheidet, wann MEIN Thread geschlossen wird
Snipa: Naja, "Deppen-Thread" war ja schon etwas provokativ - und sagt wenig über den Anlass aus - das Problem ist doch einfach, dass ich hier MEINE BEOBACHTUNG hingeschrieben habe, nichts Anderes.
Und wenn mir das über mehrere Jahre nicht derart aufgefallen wäre, hätte ich's wohl kaum geschrieben. Zumal mir's noch von verschiedenen Leuten (ja sorry, waren alles Berner, aber auch Leute, die extrem cool unterwegs sind, Amerikaner-Fahrer, die meistens mit 110 auf der rechten Spur fahren und eigentlich gar nicht darunter leiden würden ;)) bestätigt worden ist.
@Admins: so, JETZT kann man meinetwegen schliessen (muss man aber nicht)