Crysis - Countdown to 11/16/07

  • Hab die Demo vorhin angezockt...


    So richtig flüssig läuft's bei mir mit Low, Auflösung 1248x1024, System siehe Sig.. :gap
    Mit high ist's flüssig bis stockend, je nach Landschaft. ;)


    Performancefresser.. :mua:gap


    Btw, wo aktiviere ich in der Demo die FPS-Anzeige?

  • Zitat

    Original von gorilla
    Hab die Demo vorhin angezockt...


    So richtig flüssig läuft's bei mir mit Low, Auflösung 1248x1024, System siehe Sig.. :gap
    Mit high ist's flüssig bis stockend, je nach Landschaft. ;)


    Performancefresser.. :mua:gap


    puhh bin aber überrascht...bei mir läufts bei 1680*1050 alles very high ziemlich flüssig..stockt erst bei Anti Aliasing 4x


    system@ signature

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von gorilla
    Btw, wo aktiviere ich in der Demo die FPS-Anzeige?

    mit § holst du die konsole runter. dann schreibst du einfach R_DISPLAYINFO 1 und enter. mit § schiebst du die konsole wieder hoch.
    um die FPS wieder auszublenden, einfach command R_DISPLAYINFO 0 eingeben.

  • So Crysis installiert


    hab grad den neuen 169.09 ForceWare Beta installiert


    und was stell ich fest. es läuft nun unter 1024*768 @ all medium viel flüssiger....


    ich hoff das es noch weitere performanceschübe mit den nächsten treibern gibt, dass es denn bei mir mit 25fps läuft. den muss ich net mit dem gedanken spielen auf 800*600 zustellen. auch wenn diese einstellung mich in der demo schon mehr als nur befriedigt hat.



    *edit*


    ähm kann es sein dass die deutsche version geschnitten ist?


    also kein ragdoll?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Ich habe da heute noch etwas gebastelt und habe etwas für alle die gerne ihre Crysis sprache ändern möchten.


    Deutsche Version, hätte aber lieber Englisch:
    -Deutsche Version kaufen.
    -Englische Version runterladen.
    -Dateien aus Englischem Crysis
    \Crysis\Game\Localized\english.pak und
    \Crysis\Game\Localized\English.lng
    in den selben Ordner in der Deutschen Version verschieben.
    Datei \Crysis\Game\Localized\Default.lng mit editor öffnen und Datei anpassen. (in der Datei german durch english ersetzen)
    Game starten.
    Und siehe da, alles Englisch.


    Deutsche Version behalten aber einige Dinge auf Englisch:
    Mich nerft die Deutsche Sprachausgabe der Gegner und des Suits tierisch. (tönt einfach scheisse)
    Ich möchte mich aber trotzdem bei der Story nicht konzentriern müssen.
    Kein problem.
    Englsiches und Deutsches pak file in rar umbenennen.
    Dateien mit winrar öffnen.
    Gewünschte Sprachfiles von der Englischen in die Deutsche pak.rar berschieben.
    Datei wider zurück benennen.
    Fertig


    Einfach suuper.


    Gefunden beim stöbern in den pak files:
    PS, im Englischen pak File haben die Entwickler vermutlich etwas vergessen, das nicht verwendet wird.
    Das Englische pak File entpacken und dann die Files unter \dialog\Test \ abspielen. (mit VLC)
    Noch Witzig. Und total unsinnig.



    Achtung!
    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden oder Folgen die durch diese Modifikationen auftreten.

  • So bins auch am zocken und läuft auf meinem äleren Sys erstaunlich gut. Allerdings hab ich statt den erwarteten Grafik einbussen Soundprobleme. Wenn ich einen erschiesse höre ich dessen Schrei immer erst 10 Sekunden später. Die auch teils bei anderen Dingen.


    Aber sonst ist das Game spitze was die Action angeht. Über den rest kann ich noch nicht viel sagen.

  • ja die deutsche sprachausgabe des anzugs ist wirklich ekelig... aber dafür ist die weibliche stimme des anzugs in deutsch um so netter ^^

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • So jetzt reg ich mich auf. Ich bon bei einem grösseren Dorf das der Gegner verbarikadiert hat und rundherum alles Vermient ist. Am schluss muss man ja noch zwei Panzer erledigen umd dann mit der geretteten Geisel weiter zu gehen. Doch kanste denken, nix passiert. Nachdem ich die Panzer erledigt habe passiert nix. Wenn ich wieder ins Haus zu der Geisel gehen stehen die da nur rum. Einer ne Lösung?

  • Dank dem Game flammt die Diskussion wieder auf von wegen KILLERSPIELE!


    Da gibts Jugendliche im Aarxhof die sagen sie wären da/gewalttätig wegen den Games...... :rolleyes :D


    Naja........Blut muss spritzen damit man sieht das der gegner getroffen wurde,hehe,LOL

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ exe: Nachdem die Panzer zerstört sind, kannst du weitergehen zum nächsten Missionsziel, dein Kollege bringt die Geisel in Sicherheit.

  • dieser egoshooter hat für mich den höchsten spaßfactor seit jahren. ich hab noch nie so schöne eactionerlebt wie hier...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also die Deutsche Version ist doch Uncut oder?
    .. sonst sehe ich da keinen Grund wieso die Collectors 18+ sein sollte...
    ... aber hats jetzt also Blut? ... muss das Teil mal entlich installen :D


    E: Was ist eigentlich Ragdoll? :P

  • Zitat

    Original von Heng
    @ exe: Nachdem die Panzer zerstört sind, kannst du weitergehen zum nächsten Missionsziel, dein Kollege bringt die Geisel in Sicherheit.


    Und was ist das für ein Missionsziel. Bekomme da nix angezeigt?

  • Wie ist das eigentlich bei euch? Ruckelt es oder läuft es flüssig? Habe gestern noch nen Bericht gesehen, da wurde gesagt, dass wohl kein Rechner auf der Welt das Spiel auf der höchsten Auflösung ohne zeitweise Ruckler spielen könnte. Das Spiel an sich sah aber doch schon sehr geil aus.

  • wie kann ich nun die ragdll engine in der deutschen version wieder aktivieren

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von exe


    Und was ist das für ein Missionsziel. Bekomme da nix angezeigt?


    Es sollte da irgendwas von einem Treffpunkt stehen und auf dem Radar ein grüner Punkt angezeigt werden. Ich denke bei dir ist irgendwas verbockt so wie das ausschaut?!


    Ich habe manchmal etwas Mühe vor lauter Waffe den Rest der Landschaft noch zu sehen...(sowohl mit altem wie mit Beta Forceware-Treiber):

  • Hab das Level nochmals neu gestartet dann gings. Bissheriger hab ich zwei richtige Bugs.


    - Eine Mission konnte ich nicht weiterführen da ich kein Missionziel bekam. Folge -> Level Restart dann gings.


    - Manchmal kommt es vor das sich einige Gegner nicht abschiessen lassen.

  • ::: SmartFPS.com v1.6 (http://www.smartfps.com) :::
    DATA & TIME: 2007/11/17 14:21:59
    RESULT FILE: C:\Programme\SmartFPS.com\Results\2007-11-17_14-21-59\SmartFPS_com_Results.txt
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





    *********************************
    GAME TEST 0.1: Crysis DEMO
    *********************************
    WEBSITE: http://www.ea.com/crysis/
    RENDERER: DirectX
    DEMO: autotest.tmd
    AF & AA: Disabled by game's cfg
    TEXTURE QUALITY: High
    OBJECTS QUALITY: High
    SHADOWS QUALITY: High
    PHYSICS QUALITY: High
    SHADERS QUALITY: High
    VOLUMETRIC EFFECTS: High
    GAME EFFECTS QUALITY: High
    POSTPROCESSING QUALITY: High
    PARTICLES QUALITY: High
    WATER QUALITY: High
    SOUND IN TEST: Off
    VERTICAL SYNC: Off
    MORE SETTINGS: Game.cfg, system.cfg, autotest.cfg
    Started EXE: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe


    >>> Resolution: 1280x1024 (60Hz) <<<
    RENDERER: Direct 3D 9
    Play Time: 63.89s, Average FPS: 31.30
    Min FPS: 4.20 at frame 1917, Max FPS: 43.82 at frame 382
    >>> Benchmark duration: 177 seconds <<<





    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ALL AUTOMATIC TESTS HAVE BEEN FINISHED
    START TIME: 2007/11/17 14:21:59
    FINISH TIME: 2007/11/17 14:25:1
    ::: SmartFPS.com v1.6 (http://www.smartfps.com) :::