Crysis - Countdown to 11/16/07

  • Die Grafik schaut gut aus, nur ist das Spiel nicht in meinem Gernebereich gelegen. Ich steh nicht so auf Fear / Stalker etc Games. Aber eben, die
    Grafik ist echt toll. ICH freu mich auf Starcraft II :)

  • sieht schon verdammt geil aus ^^ nur ziemlich far cry ähnlich hats jetzt für mich in dem trailer ausgesehen! aber jedoch muss ich auch zugeben ich mag farcry muss dan schauen ob ich mir das zulegen werde ;)

  • Normal, dass das zwischendurch im Video lagt? Liegt jedenfalls nicht an meinem PC... Sieht aus, als ob der PC worauf die Ingame-Szenen aufgezeichnet wurden, nicht gut genug war...

  • lagt bei mir nicht die bohne, man sieht zt. nur das v-sync aus war


    freue mich sehr auf das spiel. sieht wirklich wieder nach gutgängier action mit einer brauchbaren handlung aus. hoffe das handling ist genausogut wie bei far cry :) grafik sieht natürlich extrem lecker aus, hoffe aber auch der sound und das ganze drumherum kommen auf dieses niveau

  • Zitat

    Original von rovster
    Wieso sprechen alle immer von FarCry?
    Das spiel hat NULL mit FarCry zu tun, lediglich die Entwickler sind die gleichen...


    hmm daher sieht wahrscheinlich die Umgebung ähnlich mit FarCry ;) dass kannste ned bestreiten ^^ oder auf jedenfall das nicht was man im trailer zu Gesicht bekommt


    als ich das erste mal diese Umegbung sah kam mir gerade FarCry in den Sinn ;)

  • Nach Condition Zero? Hehe wie mans nimmt. Aber wieso Kosh schreibst du 11/16/07das heisst 16.11.07 wir sind hier in Europa (ich zwar grad in Amerika).


    Najo ich freu mich irgendwie, irgendwie aber auch nicht mehr so. Es ist sicher cool aber muss nicht mehr unbedingt sein. Früher hätte ich für jedes spielt einen neuen PC zusammengestellt um es spielen zu können. Heute ist mir das nicht mehr so wichtig. Aber ich lass mich mal überraschen.

  • Aloha


    Ich schrieb das Datum so, das es im Trailer auch so geschrieben wurde. Ich habe gerne authentische "Zitate" - that's the only reason =)


    Gruss
    Kosh

  • Boah sieht das geil aus...das muss ich haben! Frage mich nur, ob das auf XP und Vista gibt oder nur Vista! Weiss das grad jemand, hab keinen bock zu suchen.... :tongue


    Merci

  • Zitat


    Crysis soll beim Start zum Jahresende beide DirectX-Versionen unterstützen und somit unter Windows XP und Vista laufen. Bei DirectX 10 ist die im Spiel dargestellte Vegetation im Urwald wesentlich dichter. Rauchpartikel können per Shader korrekt beleuchtet werden und wehen in die richtige Windrichtung. Wenn Regen auf Objekte fällt, ist der nasse Glanz nur auf der Oberseite zu sehen.

  • :sabber :sabber


    Sieht schon geil aus. Und auch so schön Bunt wie FarCry, mal gucken ob das noch irgendwie laufen wird bei mir ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Spätestens bei Crysis werd ich mir ne DirectX 10 Graka zulegen.


    Ich frag mich wie lange es geht, dass entsprechende Komponenten auf dem Markt sind um Crysis mit maximalen Detais spielen zu können. Bei Far Cry konnte man dies ja erst mit der Geforce 7800 GTX.

  • Hmm, hiess damals, als die Geforce 7800GTX rauskam, was anderes, bei mehreren Quellen, aber habe es nie getestet....


    Der Far Cry Mutiplayer Modus war ja nicht so der hit, obwohl ich sagen muss an einer privaten Lan im Styl von 10 Leuten, war das schon noch Funny. Weiss einer gerade wie es mit Crysis und Multiplayer steht? Wir das Lantauglich?

  • Zitat

    Original von rovster
    Wieso sprechen alle immer von FarCry?
    Das spiel hat NULL mit FarCry zu tun, lediglich die Entwickler sind die gleichen...


    ist es nicht so, dass crysis als far cry 2 gillt? oder mindestens als nacchfolger.


    anyway, aufjedenfall wird eine neue kiste her müssen.