das problem an der sache ist wohl eher dieses, dass du nicht erkennst, was ernst ist und was zur allgemeinen auflockerung und belustigung dient. das kann nicht jeder und ist sicherlich auch nicht tragisch, aber es sei dir auf jeden fall gesagt, dasst nicht alles kuhscheisse ist, was braun ist. da du mich nicht bezichtigst mit den 3-6L, fühle ich mich auch nicht direkt angesprochen (;)), aber nur zur sicherheit... ich jammere keines falls. ich sagte ja, ich werde weiterhin auch fahren. ich rege mich auf, dass man jetzt einfach so plötzlich denkt, man müsse das machen, um der umwelt einen dienst zu tun, obwohl es einfach ein voreiliger schritt ist, aber ich werde trotz allem nicht weniger auto fahren. man kann das niveau aber auch noch zusätzlich schmälern, mit solchen aussagen über das niveau ansich...versteh mich nicht falsch, aber anstatt sowas zu posten, hättest du auch einfach den thread verlassen können.
back to topic: ich war erstaunt als ich mir vor ein paar monaten die flüge angeschaut habe. für 120.- hin und zurück nach london....auch wenn es 250.- wären, das ist noch immer drecksbillig. wenn ich mal wirklich fliegen muss oder will, dann bin ich auch bereit, etwas mehr zu zahlen, aber es sei dann gut überlegt. ich kenne genug, die im monat 1-2 mal solche wochenendaufenthalte machen, wenn sie einen günstigen flug erwischen. und das finde ich weitaus problematischer, als die autofahrer. zumal ja viele, wie im thread schon gepostet, auf das auto von berufswegen darauf angewiesen sind. aufs flugzeug sind dagegen nur sehr wenige angewiesen...darunter natürlich die piloten