Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • Jo Phyllo, danke noch für dein Getränke-Support.
    Ich werde spätestens an der nächsten T2W (hoffe mal T2W 2K8 die Zweite :gap) wieder deine Hilfe benötigen ;)


    Snipa und Schnitzel, danke für den Grill, die Kohle und die geilen Spiesli (Ich bestell jetzt schonmal 20stk gemischt für die nächste T2W :applaus


    Ich hoffe wir werden wieder so einen edlen SKF-Tweakerecken bekommen, war echt ne edle Besatzung.


    Edit:


    Achjaaa, noch eindickes THX an unseren Trockeneis-Lieeranten :skull :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    und noch ne Kampfansage an Wasser: an der nächsten LAN trödel ich nicht lange rum beim Duell im DC ... da wirst du dich wärmer anziehen müssen :droh :mua



    Da freue ich mich aber :D :D :D


    gruss h2o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi



    Da freue ich mich aber :D :D :D



    Sorry, besi war noch eingeloggt


    Doch ich denke, dass er ebenfalls gespannt ist


    Werde vorsichtshalber eine Winterjacke mitnehmen. Hoffe allerdings nicht, dass "ich" sie anziehen muss!!! :D :D


    gruss h2o


    P.S. Das mit dem Flatout2 werden wir wohl nie erfahren....

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von h2o ()

  • die lan war echt gelungen!


    Snipa: betreff der letzten Flatout runde würde ich eher sagen dass es für dich gut war dass das netzwerk ausgeschaltet worden war, aber das werden wir leider nie erfahren wie das augegangen wäre!:D


    Pred4tor: ist überhaupt kein problem, hab ich gern gemacht, aber wäre super wenn es das nächste mal vorkommen sollte, das du ev. einen etwas leichteren Monitor dabei haben könntest!:D


    @Dj-Ad`m: danke auch nochmals für die coolen call of duty runden!
    Hoffe das ihr bis zur nächsten lan etwas mer trainiert, das es mir nicht langweilig wird wenn ich euch 3 wieder fertig mache!:D


    Wünsche allen einen guten start in die neue woche und bis zur nächsten lan!

  • hi alle zusammen


    War meine 2te LAN-Party und muss sagen, die Party hat ge :rock!!!
    Ein danke an Snipa für den Service mit den Spiessli, waren total gut die dinger (nächstesmal bestell ich 50Stk.!!!)


    Beim CS 1.6 haben wir voll geloost (mann, waren wir scheisse :D )
    und alle anderen Turniere haben wir verpennt... naja, vieleicht auch besser so, hehe...


    @ dcsniper85, denk an meinen Geanatenwerfer in COD4... :applaus

    @ alle anderendie ich kennengelernt habe, hat echt spass gemacht mit euch, hoffe sehen uns wieder mal an einer LAN.

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Jup die LAN war cool, hat mir auch sehr gefallen.
    Schade das meine installierte Schnurrakete am anfang nicht funktioniert hat, aber habe ich ja dann am schluss noch nachgeholt.



    PS:
    Das Netzwerkmaterial war übrigens grösstenteils das selbe wie @ AF4. ;)
    Der 2 Gbit Uplink bei euch war übrigens immer unter 1GB ausgelastet. ^^

  • Naja war leider nicht dabei, eventuel nächstes mal mal gucken!


    Was wurde eigentlich aus dem Rekorsversuch mit dem neuen Foxconn board?

  • Das Foxconn board ist noch lustig :D
    Es hat komische Komentare im Bios und laufen tuts nicht schlecht.
    Leider war mit der CPU bei ca. 5850Mhz schluss.


    Forci du hast ne PN ;)



    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Danke an alle für das durchaus Positive Feetback, das gibt einem einen ungeheuerlichen Motivationsschub und macht uns sehr sehr glücklich. das es nach der zwei jährigen Pause doch so gut lief hätten wir nicht gedacht.


    Danke all dennen die in irgend einer Form an diesem Anlass mitgewirkt haben, sei es als Helfer, Sponsor oder als User.


    so ich geh jetzt schlafen! schaut öffters mal auf www.time2wonder.ch vorbei, evt. kommt die nächste Lan füher als man denkt ;)

  • Wasser: wenn Besi wieder mal vergisst auszuloggen ... geh in sein Profil und ersetz' seine Sig durch "h4ck3d by h2o" :P


    HUBI: ach was ... der einzige, der ein Turnier verpennt hat, war Predi. man sollte ihn auf traditionell römische Art vierteilen dafür, dass er immer nach Gegnern im UT3 gesucht hat und nicht auf die Idee kam, sich im Intranet fürs UT3-Turnier einzutragen :droh


    PB: da im DC++ praktisch alle grossen Sharer Tweaker waren, ging ne Menge Traffic NICHT durch den Uplink :P


    Besi: lol ... dürfen die Pappnasen sowas? aufm "Godlike" liegt sicher noch irgend ein Copyright von Epic Games drauf :P


    Bino: Feedback, nicht Feetback (umgedrehter Fuss?) :gap ... und ich verpflichte dich hiermit, nen neuen Thread im Forum zu eröffnen, sobald ein Datum feststeht :P :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • war meine erste grosse lan, und ich war begeistert :) tolle, friedliche stimmung, keine probs etc. einfach ein gelungenes wocheende! bin auf jeden wieder dabei!


    Snipa: jo wir haben uns ein paar mal verpasst :) aber die spiessli waren auch so super! ja ich hab die restlichen mitgenommen, und dann einen znacht draus gemacht.

  • Super, entspannte, gemütliche Lan.


    @all Orgas und co. Vielen Dank für den Aufwand, ihr wart super.


    HUBIONE Ganz fette Beats hast du da gemacht! *top*


    Gruß gflügel



    E: Die Spiessli waren einfach unglaublich geil. Snipa ich glaube an der nächsten Lan wird die Bestellung massiv erhöht.

  • phaaaaa...Flatout 2....
    Es versteht sich ja von selbst das ich kurz vor dem [SIZE=7](totalen hrrrr *insider*) [/SIZE]Sieg war :rolleyes (danke an Schnitzel für die Rettung :gap)


    dcsniper85, Joa...ich werde wohl mein Geschütz ein wenig erleichtern müssen =)


    Achjaa...wie war das mit dem COD 4? ....Ich denke da an so Messer-Scenen :applaus


    Snipa, das war ein tragischer und nicht witziger Vorfall... ;( ich kann es jetzt nocht nicht fassen was ich da geleisted hab *omg*


    Ich finde, das ich ab jetzt Automatisch eingetragen werde :gap


    Edit: @ Hubi,


    Ich denke wir haben beim cs 1.6 nur deswegen verloren,
    weil uns die gewisse Nähe zum Monitor gefehlt hat *sich an gewisse 1.6Russen errinert*


    Aber war ja ganz witzig, bis auf die kleine Tatsache das ich von 12:00Uhr bis 6:00 Uhr morgens mein Steam reparieren musste... :rolleyes


    Aber dank Snipa hatte ich ja nocht Unterhaltung und konnte, ohne jegliches nervendes Handygebimmelt, 20min friedlich schlafen :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • also...


    ge4teilt :applaus woher hab ich das bloss schon mal gehört??? auf jedenfall könnten wir dann aus ihm spiessli machen, käme günstiger, und da wir alle UT kennen, sind lose körperteile und viel blut nichts neues für uns und ausserdem würde es mal ein bischen abwechslung an einer LAN bringen...ich würde das dann "RealEngine" nennen :gap mann, bin ich Krank !!! :stupid


    nee, is nur spass predy, bist ein cooler Typ...


    corporis mortui, woher hast denn du meine Beats gehört??? Lass mich raten, djadm, oder???


    nur so nebenbei, wieviel habt ich geschlafen an der LAN?


    ich je 3 Stunden, beide mal so früh gegen 6 Uhr...

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

    Einmal editiert, zuletzt von HUBIONE ()

  • Ich habe in der ersten Nacht gut 1.5 h geschlafen, in der zweiten war ich nicht mehr an der LAN und kam auf etwa 5h. Habe dann als ich am Sonntagnachmittag nach Hause kam noch ein paar Stunden geschlafen.
    Hatte heute ein Probelauf der LAP, ganzer Tag ehemalige LAPs gelöst. Ging ganz gut, obwohl ich nicht ausgeschlaffen war und nichts mehr gelernt habe :)

  • Zitat

    Original von HUBIONE
    also...


    ge4teilt :applaus woher hab ich das bloss schon mal gehört??? auf jedenfall könnten wir dann aus ihm spiessli machen, käme günstiger, und da wir alle UT kennen, sind lose körperteile und viel blut nichts neues für uns und ausserdem würde es mal ein bischen abwechslung an einer LAN bringen...ich würde das dann "RealEngine" nennen :gap mann, bin ich Krank !!! :stupid


    nee, is nur spass predy, bist ein cooler Typ...


    [SIZE=7](Klar bin ich cool, ich spielte ja auch die ganze Zeit mit dem Trockeneis rum :applaus)[/SIZE]


    Okay, aber nur wenn ich noch höre wie es in der Halle ertöhnt:


    Pred4tor's killing spree ended by Tweaker.ch :gap


    moment....
    Werd ich dann Süss oder Scharf? 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.