P4 2.4A und XFX TI4200

  • Jo verkauf ich beides. Würd ich sagen 260.00 für CPU? Und 180 für Graka? Isch gut? Inkl. Porto?


    Ok wotsch noch bissi Werbung mach ich? CPU isch mit öxtrem kuling auf 3250 Mhz gelaufen? Und Graka isch diese mit die killer GPU von 370 Mhz aber nur wenn machsch viel kalt. Inkl. v-mod gpu/mem mit scheenen Reglern zum regeln? Auf Wunsch ich kann ganze Isolationsscheisse drauf lassen? Oder auch wegnehmen, aber bleibt sicher was von die Flüssig-Isolierband drauf, vielleicht nid so schön zum gucken? Ah ja Ram-Kühlkörper sind auch drauf, ausser bei zwei Chips (wo Schläuche im Weg waren)?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Warum ich nur gekauft P4 2.0A ;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nai bin ich Ismir, Sushis Bruder! Arbeit ich Döner! (Dödel logisch bin ich das) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hei Voll die Krasse Sprache hier.
    Soviel ich weiss hat mein P4T533-R einfach 400FSB Prozzis ned gern, sonst würd ich dir deinen schon abkaufen... :rolleyes:

  • Das habe ich selbst gemerkt!


    Nicht mal FSB 110 lief stabil mit nem 2.40A Malaysia!!!


    mit 1.7V Stannung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hab mich noch nicht genug eingelesen, wieso und warum.Aus irgendeinem Grund soll man jedenfalls nur 533er Prozzis verwenden, steht glaubi sogar im Handbuch.Sonst mal Sintek oder Aquaman fragen...

  • Hanbuch Seite 18, ich zitiere:


    RIMM4200 modules require use of 533MHz CPUs; therefore, do not use RIMM4200 modules with 400MHz CPUs.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ui da bin ich ja jetzt doch noch froh hab ich kein P4T533-R, sonst könnte ich ja gar nicht in den Genuss des neuen 2.5 mit C1 stepping kommen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dann seh ic das richtig dases die 533er Prozzis ned mitem C-1 Stepping gibt?Hab drum noch nirgends einen gesehen, aber die sind ja überall so hoch gelobt worden...

  • Wie ich von Sharky erfahren hab, gibt es auch andere mit diesem Stepping. Das Problem ist nur, wie willst du die finden? Beim 2.5, 2.6 und 2.8 ist es halt klar dass es C1 Stepping sind.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ab 2.6 sollen doch alle C1 haben der neue 2.8 wird jedenfalls garnicht in b0 gefertigt hab ich mal gelesen


    edit: hoppla hier wird krass überpostet hehe


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Der 2.5 ist auch C1-only. Nee war ein PN-Verkehr mit Sharky, er hat das irgendwo gelesen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • der will den eben für sich alleine :D


    nee - das steht auf overclockers.com: (30 sec. google ;) )


    http://www.overclockers.com/tips098/


    hab' heute mal bei digitec gefragt wegen eines 2.0A (den 1.8A haben sie schon nicht mehr - das wär' DER Hammer) mit SL6GQ Seriennummer...


    der Typ hat mal ne Runde ratlos ins Telefon gehorcht, dann ne Schachtel geschnappt - und natürlich nirgends irgendetwas mit SL6.. gefunden - dabei steht's ganz klar aussen auf der box auf dem seitlichen Kleber...
    :elk


    muss morgen noch mal anrufen - aber bitte nicht gleich alle (''hallo?... P4-2.0A? nein, SL6GQ-stepping haben wir nicht''... tuuu tuuu tuuu'' - sorry sushi - ich kann's nicht :D ) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • TI4200 ist verkauft.


    Eey shit das Flüssigisolierband ist das geilste was mir hätte passieren können. Jez hab ich die ganze Isolierung samt Isolierband in ein paar Sekunden einfach weggerissen und sieht wie neu aus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC