interessante sache

  • hab ich heute innem andern forum gesehen...





    Stell Dir vor:


    Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.


    Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:


    Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?


    So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:


    Kandidat 1: Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.


    Kandidat 2: Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.


    Kandidat 3: Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen. Ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner
    Vergangenheit.


    Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?


    Antworte bevor du runterscrollst!
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt


    Kandidat 2 heißt Winston Churchill


    Kandidat 3 heißt Adolf Hitler



    Gratulation, du hast gerade Adolf Hitler zum Herrscher der Welt erkoren.


    Und was lernen wir daraus...



    Ach so, eine Sache noch.


    Bezüglich der Abtreibung - Wenn Du mit Ja geantwortest hast, hast du gerade Beethoven getötet.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja zu adolf hitler: er war strohdumm -wenigstens was seine literarischen fähigkeiten anbelangt. da sieht man mal wieder wie wenig es braucht um politiker zu werden. (mal ehrlich, hat von euch sich einer jemals "mein kampf" angetan? mein grossvater hat es mir schmunzelnd zur lektüre gegeben (er war geschichtsprofessor und 4 jahre an der grenze, während der uni hatten sie (in der studienzeit) in zürich eine widerstandsgruppe gegründet falls es jemals soweit kommen würde)... es ist unter aller sau.)


    das ist genau der punkt des "lebensunwertes leben" was auch aus einer faschistoiden idee entsprungen ist.


    mir ist jeder politiker sympathisch, der auch sein leben geniessen kann. wenigstens ist er so nahe bei den leuten. die geschichte verändert nur, wer die gesellschaft an sich anpasst und nicht umgekehrt. das gilt auch für literaten, künstler etc. es sind nicht einfache / angenehme menschen aber sie haben visionen, die uns (machmal) weiterbringen.


    stellt euch nur mal vor alle kinder werden vor der geburt / vor der zeugung "gescannt" und nach abnomalien abgesucht (so à la gettaca), was nicht mehr so weit entfernt ist. die gesellschaft die daraus entstehen würde wären alles perfekt aussehende, stinklangweilige wesen.


    manchmal tut eine abnomalie im system gut, damit das ganze sich weiterentwickeln kann.


    sorry, war schon wieder im ausgang (semester fängt am montag an) und labere wieder etwas viel. aber interessant ist dein beitrag immerhin.


    greez trusk

  • ich würds auch gerne mal lesen.. einfach weils mich wunder nimmt

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich habe nicht Adolf Hitler gewählt sondern auch Churchill, warum ? Ganz einfach ! Ich selbst mags auch lieber mal bis halb 12 schlafen, naja das Saufen lassen wir mal seinist nicht gerade positiv.
    Aber Hitler entspricht vermutlich am wenigsten dem bürgerlichen Durchschnitt und daher ist er am ungeeignetsten.

  • Ich sagte mir nur mit Sicherheit nicht Kandidat 3 (ja, auch bevor ich wusste, wer er ist)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin ich der einzige, der Roosevelt gewählt hat? ;)


    Dieser Post hat aber ne Geschichtslücke bei mir aufgebessert. Ich wusste gar nicht, dass Adolf ein Veggie war... passt so gar nicht zum Rest, den er immer rausliess.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hehe! Das Zitat, wie der Mensch zum Fleisch kam ist auch - auf seine eigene Art und Weise - lustig.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich habe Winston Churchill gewählt :D.
    War Beethoven nicht Blind oder Taub oder so irgendwas?


    Jo, Beethoven war Blind...


    Komisch... Irgendwie wusste ich schon vor dem runterscrollen, das Kandidat 3 einen haken hat :D

  • Aber eigentlich würde ich Churchill sehr ungern als Chef der Welt haben, der soll ziemlich arrogant gewesen sein.

  • seit ihr auch alle ehrlich gewesen ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!