SIGNATUR ZU GROSS??

  • Naja das machen sie ja schon lange. In der letzten Zeit sind sicher viele INTEL käufer zu AMD übergelaufen. Werde ich wahrscheindlich auch machen, ist einfach billiger

  • Zitat

    Original von Midi
    mein rimm ist viel schöner :P


    aber garantiert nicht so schön wie mein OCZ PC3000 - vgl. sig :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • tschüss Sh@rky Sig :D


    echt, Sharky, wenn du mich ärgern willst, dann mach das anderst, nicht immer wieder das Bild in die Sig, damit ich es wieder löschen muss ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    tschüss Sh@rky Sig :D


    echt, Sharky, wenn du mich ärgern willst, dann mach das anderst, nicht immer wieder das Bild in die Sig, damit ich es wieder löschen muss ;)


    Du musst es ja gar nicht löschen! hab ja gesagt, ich machs (vielleicht) schon heute, vielleicht eben erst morgen - aber das hab' ich nicht so gern, wenn Du Dich da dauernd an meinen Posts und meiner sig vergreifst - ist etwas deplaciert :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Du musst es ja gar nicht löschen! hab ja gesagt, ich machs (vielleicht) schon heute, vielleicht eben erst morgen - aber das hab' ich nicht so gern, wenn Du Dich da dauernd an meinen Posts und meiner sig vergreifst - ist etwas deplaciert :rolleyes:


    Frechheit dass du uns so ein Bild auch nur eine Minute zumuten magst. DAS ist deplaziert ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry Sharky, wollte dich nicht angreifen, oder beleidigen. Ich wollte nur etwas für die Augen tun. ;)
    ich lass das Bild drin, wenn du's kleiner machst und den Rest aus der Sig nimmst, die Sig sollte halt einfach nicht grösser sein, als sie jetzt ist.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    sorry Sharky, wollte dich nicht angreifen, oder beleidigen. Ich wollte nur etwas für die Augen tun. ;)
    ich lass das Bild drin, wenn du's kleiner machst und den Rest aus der Sig nimmst, die Sig sollte halt einfach nicht grösser sein, als sie jetzt ist.


    OK - mach sie kleiner - das Bild kann ich nicht verändern, weil ich's nirgends hochladen kann - musste es von OCZTech nehmen - aber macht nix, ihr habt es ja bisher genossen (und ich kann sie ja zur Not noch in Natura bestaunen 8):] ) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein, ich meinte es nicht so, dass die aktuelle zu gross ist, einfach, dass sie nicht grösser werden soll ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens