und sich damit die kunden verschenken
SIGNATUR ZU GROSS??
-
-
Naja das machen sie ja schon lange. In der letzten Zeit sind sicher viele INTEL käufer zu AMD übergelaufen. Werde ich wahrscheindlich auch machen, ist einfach billiger
-
es ist interessant zu sehen wie sich manche threads völlig anders entwickeln als der titel
-
"manche" ist gut :))
-
Zitat
Original von Midi
mein rimm ist viel schöner
aber garantiert nicht so schön wie mein OCZ PC3000 - vgl. sig -
@Sharky
Na das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich nach einer Stunde deine Sig etwa 10 bis20 mal anschauen muss, kenn ich das Bild auswendig.
Nimm doch dein geliebtes Bild druck es auf und heng es in jedem Zimmer auf, dass du es immer sehen kannst.
Dann kannst du es wieder aus deine Sig nehmen.
Danke! :)) -
tschüss Sh@rky Sig
echt, Sharky, wenn du mich ärgern willst, dann mach das anderst, nicht immer wieder das Bild in die Sig, damit ich es wieder löschen muss
-
Zitat
Original von 14290
tschüss Sh@rky Sigecht, Sharky, wenn du mich ärgern willst, dann mach das anderst, nicht immer wieder das Bild in die Sig, damit ich es wieder löschen muss
Du musst es ja gar nicht löschen! hab ja gesagt, ich machs (vielleicht) schon heute, vielleicht eben erst morgen - aber das hab' ich nicht so gern, wenn Du Dich da dauernd an meinen Posts und meiner sig vergreifst - ist etwas deplaciert -
danke das es jetzt weg ist ich hoffe es bleibt so.
Das Bild war ja schon geil muss es ja zugeben. -
Zitat
Original von Sh@rky
Du musst es ja gar nicht löschen! hab ja gesagt, ich machs (vielleicht) schon heute, vielleicht eben erst morgen - aber das hab' ich nicht so gern, wenn Du Dich da dauernd an meinen Posts und meiner sig vergreifst - ist etwas deplaciertFrechheit dass du uns so ein Bild auch nur eine Minute zumuten magst. DAS ist deplaziert
-
sorry Sharky, wollte dich nicht angreifen, oder beleidigen. Ich wollte nur etwas für die Augen tun.
ich lass das Bild drin, wenn du's kleiner machst und den Rest aus der Sig nimmst, die Sig sollte halt einfach nicht grösser sein, als sie jetzt ist. -
Zitat
Original von 14290
sorry Sharky, wollte dich nicht angreifen, oder beleidigen. Ich wollte nur etwas für die Augen tun.
ich lass das Bild drin, wenn du's kleiner machst und den Rest aus der Sig nimmst, die Sig sollte halt einfach nicht grösser sein, als sie jetzt ist.
OK - mach sie kleiner - das Bild kann ich nicht verändern, weil ich's nirgends hochladen kann - musste es von OCZTech nehmen - aber macht nix, ihr habt es ja bisher genossen (und ich kann sie ja zur Not noch in Natura bestaunen ) -
nein, ich meinte es nicht so, dass die aktuelle zu gross ist, einfach, dass sie nicht grösser werden soll