ASUS P4T533-C ?

  • Na und da isser schon, hallo im Forum :D


    FSB hängt vom Prozi und Ram ab. Bei mir ist der Prozi das Limit. Post halt sonst mal deine genaue Config.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gerade habe ich folgendes System:


    ASUS P4T533
    P4 2,5 @ 3,18 GHz
    Prometeia
    Hercules 9700 @ 395/700
    256MB PC4200


    Bloß leider muss ich das ASUS noch in das Prometeia einbauen, ich denke morgen wird es werden 8)


    Die VGA ist noch nicht am Ende, ich muss bloß einen besseren Kühler drauf machen, damit ich sie noch höher bekomme! Ich will ja auch auf ca. 420-430 MHz kommen :)


    Die CPU funzt aufjedefall Prima.


    Bloß leider weiß ich nicht ob die neuen P4T533 auch wieder Probs machen, daher muss ich es schnell im Prometeia testen ;)

  • willkommen hier im forum. :)


    aha, du willst ja auch grad hoch hinaus. bereits irgendwie durch killersushi beeinflusst? ;)


    dave hat sonst auch dein board in betrieb und dort macht es glaub ich nicht so probleme. also werden wohl nicht alle davon betroffen sein. viel glück!


    was gibt es schöneres als ein wochenende mit übertackten zu verbringen! ;D


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • muss schon ne sucht sein :§$% ;-(:rolleyes:8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • *hilfe* schon wieder so n extremer. mann findet ihr das verpuffte geld nicht zu schade? :D ;) welcome on board. was hast du denn für ne kühlung für die gpu?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von The Ch@se
    Bloß leider weiß ich nicht ob die neuen P4T533 auch wieder Probs machen, daher muss ich es schnell im Prometeia testen ;)


    Hier im Board hats mittlerweile 2 oder 3 Leute mit funktionierenden P4T533, ich selber hatte damals überhaupt kein Glück mit dem Board. Bin dann aufs P4T533-C ausgewichen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Derzeit hab ich ein P4T533 mit 3.4 GHz in Betrieb. Viel höher geht es wahrscheinlich nicht mehr, vcore schwankt zwischen 1.79 bis 1.85 bei 1.825 :rolleyes:

  • Ich weiss nicht ob ihr das schon gehört habt, aber Asus hat bestätigt, dass es vom P4T533 bald einmal eine rev. 1.04 geben soll. Die Probleme mit dem schwankenden Vcore seien bekannt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich weiss nicht ob ihr das schon gehört habt, aber Asus hat bestätigt, dass es vom P4T533 bald einmal eine rev. 1.04 geben soll. Die Probleme mit dem schwankenden Vcore seien bekannt...


    @ tornado


    Falsch ... ASUS hat noch nichts gesagt, das ist ja das Problem!


    Die alten Boards wurden nur zurückgezogen.
    Seit kurzen gibt es die Boards wieder, das soll eine Veränderte sein!!!
    Sie ist auch etwas anders, z.B. 1 neuer Kondensator und paar andere haben eine neue Farbe bekommen damit sind sie stärker. :)


    @ Duke


    Diese Schwankungen habe ich auch, leider ;-(


    @ h34dbanger


    Irgendwas muss ja machen :D


    @ Ganto


    Beeinflusst nein! Overclocken ist eine Sucht 8o


    @ killersushi


    Wie weit kannst du deinen FSB erhöhen ohne einen Absturz zu haben ?

  • Ach, sie haben sie tatsächlich zurückgezogen? Warum zum Geier weiss ich nichts davon :D


    Also das absolute Maximum bisher waren 3500 Mhz, will heissen 140 fsb. Keine Spur von stabil, nur zum benchen. Der Kontakt stimmt leider noch nicht zwischen Evap und CPU. Was hast du so für CPU Temps unter Last mit dem Prometeia?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • zurückgezogen ? huh ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von The Ch@se
    Falsch ... ASUS hat noch nichts gesagt, das ist ja das Problem!


    Die alten Boards wurden nur zurückgezogen.
    Seit kurzen gibt es die Boards wieder, das soll eine Veränderte sein!!!
    Sie ist auch etwas anders, z.B. 1 neuer Kondensator und paar andere haben eine neue Farbe bekommen damit sind sie stärker. :)


    Hab das nur von hier:


    http://www.hardware-mag.de/news.php?id=2276


    Ok, scheint vom Inquirer zu kommen, nicht gerade die zuverlässigste Quelle...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl