eben nicht! Immer das selbe Spiel:
Wer kommt mit?
Ich, Ich, Ich, Ich.
Wann sind sie gegangen?
Nie.
Bis auf Aixo und der hatte sein Geld relativ schnell... So weit ich mich erinnere...
eben nicht! Immer das selbe Spiel:
Wer kommt mit?
Ich, Ich, Ich, Ich.
Wann sind sie gegangen?
Nie.
Bis auf Aixo und der hatte sein Geld relativ schnell... So weit ich mich erinnere...
Auch Aixo ist nie gegangen... Der hat aber auch nicht sonderlich schlimm gefunden was Antonios gemacht hat und dieser wollte dann uns wohl noch eins auswischen, indem er 2-3 "netten" Leuten das Geld zurückzahlte und den anderen nicht.
ich war mit bäsch-t auch mal dort! aber war nur die mutter dort, die in schlechtem deutsch immer wieder sagte: "mein junge gut" "mein junge lieb" "ich nicht wissen" etc. etc.
naja... das waren die 50.- die ich bis jetzt am dümmsten ausgegeben hab.
ZitatOriginal von Sebi88
ich war mit bäsch-t auch mal dort! aber war nur die mutter dort, die in schlechtem deutsch immer wieder sagte: "mein junge gut" "mein junge lieb" "ich nicht wissen" etc. etc.
naja... das waren die 50.- die ich bis jetzt am dümmsten ausgegeben hab.
Word!
Ich glaub ich ruf Ihn mal an:
ZitatAlles anzeigenOriginal von whyti
Word!
Ich glaub ich ruf Ihn mal an:
bringt nichts. verstehst eh kein wort! und am natel geht keiner ran...
ZitatOriginal von Sebi88
bringt nichts. verstehst eh kein wort! und am natel geht keiner ran...
Kannste mir die Natelnummer trotzdem mal geben? --> als PN sonst
Danke
da kommen die alten zeiten hoch stellt euch mal vor wie der ein gesicht macht wenn ihr ihn anruft er abnimmt und ihr sagt: hmm du schuldest uns noch geld vergessen ?
Hehe genau das denke ich eben auch [SIZE=3](und naja... 60.- sind nicht viel, aber für nen Suff reichts)[/SIZE]
ZitatOriginal von whyti
[SIZE=3](und naja... 60.- sind nicht viel, aber für nen Suff reichts)[/SIZE]
naja trotzdem ist es wert
ZitatOriginal von Yarrow
Und wo und zu welchem Preis?
verkaufen das paket,- a 12 packungen je 25stk pro packung für 7 € wenn ihr es abholen wollt gern ist aber in D - Hannover
ZitatOriginal von melloman
wie wär's mit nem preis? menge?
verkaufen das paket,- a 12 packungen je 25stk pro packung für 7€
ZitatOriginal von Yarrow
Ein Zufall ist das ja wohl kaum... Es kommt doch niemand auf die Idee plötzlich, in unbegrenzten Menge, xstals zu verkaufen...
doch kommt er,bin durch denn suchbegriff xstals auf eure plattform gekommen und gesehen das das interesse daran gross zu schein seit bei euch.
wir haben das zeug in einem grossposten eingekauft,und vorrätig.
haben aber leider feststellen müssen das hier wohl andere leute so dähmlich waren und versucht haben damit die leute zu bescheissen.
wie gesagt wir wollen nur unsere ware verkaufen und seriöse geschäfte machen,und wenn jemand interesse daran hat kann er sich gern melden unter phoenixevents@web.de erreicht ihr uns jederzeit dort erhaltet ihr auch unsere persönliche nummer so das wir eure bestellungen persönlich entgegen nehmen können.
lg brbd
Aber da ihr in D zuhause seid, ist das ganze nicht mehr wirklich so interessant...
Hannover liegt bei verarschung auch nicht auf dem Schläger - Weg ^^
wenn du auf rechnung lieferst bin ich dabei.....
ZitatOriginal von guggi
wenn du auf rechnung lieferst bin ich dabei.....
ich auch
das soll ja nicht das problem sein!!!
wir haben ab nächste woche auch unseren neuen internetshop dann online,dort bekommt ihr das dann auch direkt über unseren shop,und braucht keine angst haben das ihr abgezogt werdet. die adresse geb ich euch dann anfang nächster woche,bis dahin wünsch ich allen ein schönes wochenende.
kommt mir alles sehr faul rein
ZitatOriginal von AMD Freak
kommt mir alles sehr faul rein
dann wasch dich mal wieder