DVD-Film kopieren, wie?

  • Hi


    Ich möchte gern ein DVD kopieren die ich legal erworben habe, ein kopie erstellen. Dieses besitzt leider ein Kopierschutz. Man darf ja kopien erstellen, aber wie steht es mit kopierschutz knacken? Falls man nicht darf, bitte thread löschen.


    Es handelt sich um Spiderman 3 und ist von Sony hergestellt. Wie welchem Proggi kann ich dieses scheiss knacken?




    gruss scarface

  • Hmm, schwieriger Fall. Es in der Schweiz erlaubt, Sicherheitskopien anzufertigen. Theoretisch aber gibt es auch ein Gesetz das besagt, dass urheberrechtlich geschütztes Mat nicht reversed engineered werden darf, was so ein Tool tun würde. Ausserdem, können Sie nicht extra wegen der Schweiz wegen des Gesetzes DVDs herstellen, die den Schutz nicht haben.


    Eigentlich dürftest du gratis eine zweite Original-DVD verlangen, da du ja behindert wirst, diese Sicherheitskopie zu erstellen.

  • Rein theoretisch köntest du CloneDVD benutzen um die DVD zu kopieren und AnyDVD um den Kopierschutz zu umgehen.


    ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Hmm... ich werde zuerst mal versuchen ihn zu kopieren. Ich muss aber zuerst Vista huerunterladen :)
    Da das Tool die ich gefunden habe, nicht so guet lauft unter OSX/Crossover...



    @Saloe: THX. Ich werde diees Kombination mal versuchen. Jedoch verzweifel ich einbisschen, da ich schon früher mühe hätte mit Sony DVDs und AnyDVD

  • Oder du versuchst mal dvd::rip unter Ubuntu.


    Hab grad gestern "Click" gerippt (auch von Sony) und hat ohne Probleme geklappt.


    Ich hab allerdings schon Gutsy Gibbon drauf, also das installieren, falls du es versuchen möchtest.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • DVD Shrink schon probiert?


    Konnte damit auch mal einen geschützten DVD kopieren... Hat zwar im Abspann abgebrochen mit einer Fehlermeldung, aber der Film hat dann doch problemlos funktioniert.... :)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Oder du versuchst mal dvd::rip unter Ubuntu.


    jepp, brauche ich auch unter gentoo. ist genial das tool... http://www.exit1.org/dvdrip/ :-)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bin auch grad dranne an dem Film,ne harte Nuss sag ich nur......


    Shrink 2.3 und 3.2 gehn ned
    DVD Decrypter geht ned
    DVD Fab und FabPlatinum geht ned
    DVD 43 nix


    Ich probiere grad noch AnyDVD ;)


    Clone DVD nützt dir alleine nix da es keine Geschützen DVDs Kopieren kann/will ;)
    Höchsten schon gerippte Filme kannste brennen.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • CloneDVD ist vorallem praktisch wenn du dein "Backup" auf einen normalen DVD-Roling brennen willst...


    AnyDVD sollte so ziemlich jeden kopierschutz ausser gefecht setzen... wobei anyDVD alleine soweit ich weiss auch nichts bringt ;) brauchst dann eben noch ein tool zum kopieren (-> cloneDVD)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • ist aber auch nicht schwer zum benutzen... sobald AnyDVD läuft funktionierts mit CloneDVD. ev. dann auch mit DVDshrink habs aber noch nie ausprobiert.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature