• ich hab jetzt schon 2 jahr lang das gleiche (noname) case, nun will ich endlich ein neues und günstiges case, das schön aussieht.


    der neue lian-li pc 71 ist mir natürlich sofort ins auge gespungen, doch 500.- sind etwas viel


    ich suche also ein schwarzes und funktionelles case (kein chieftec), kann mir jemand eins empfehlen?

  • ich hab irgendwo inem heft gesehen, son schwarzes.. mit plexy vofnre dran.. jedoch nicht aus alu..


    kostet auch nicht zuviel.. so 180fr oder so.. aber keine ahnung, wo und wies heisst..

  • wie wärs mit einem von denen?



    (B 031 Premium Midi Tower)


    für 110.-/145.- bei http://www.prozessortuning.ch


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson



  • Geh mir den wohl bald holen; sobald eine meiner alten Kisten verkauft ist... NT liegt schon herum, dann kann ich endlich meinen Fileserver in Betrieb nehmen...

  • hab den b031


    hab irgendwo hier nen thread gemacht mit den bildern...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Meine Schwo hat nun den Avance Standard. Du kommst wirklich ohne Schrauben aus. Laufwerke steckst du an Schienen. Überall Vorrichtungen für Lüfter etc.


    Aber weiss jemand was das kleine Dingelchen direkt unter dem Casedeckel ist? ?(

    Oder wie wärst mit dem neuen In-Win in schwarz:

  • Hätte ein Orchid Tower, inkl. 300W Netzteil. Kleines schwarzes Tower, mit hidraulischer Frontklappe. Akasa gedämmt. Kannst es für 120Fr. inkl. Porto haben. Ist auf e-bay für über 100Euro verkauft worden...


    Habe nicht mehr alle Blenden dazu, und das hinten vom Mobo fehlt, kannst aber Dein altes nehmen.

  • Wieso willste denn kein Chieftech?


    Also sonst schau dich mal bei Prozessortuning.ch ,PC4ALL.ch und ev. noch Digitech und Funcomputer um, dann haste wohl alle Cases gesehen die in der Schweiz erhältlich sind und ned NoName sind...


    Den B031 mitem blauen Fenster hat doch der Starkard, oder?Frag sonst mal den wie er ihn findet...

  • Dave naja, die chieftec´s sind sehr verbreitet, ich will was spezielles und persönliches (die front von den chieftecs find ich auch nicht sehr schön)



    Malay hört sich gut an, wie viele blenden hast du denn noch?


    ist es soeiner?:

  • wie wärs da mit dem neuen tower von termal take ..hat so ein X vorne drauf...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wie wärs da mit dem neuen tower von termal take ..hat so ein X vorne drauf...


    Aber der basiert doch auch auf einem cs-601, oder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jo, den den DLS meint, der basiertauf dem CS-601, was aber auch bedeutet das es ein Spitzengehäuse ist...


    Sonst kannst du dir ja auch das ACS-710 (oder wie auch immer) kaufen, ist ein CS-601 mit ner Alufront, welches von Coolermaster vertriebn wird, sieht echt verdammt hübsch aus...

  • Also die Thermaltake Tower sehen ja mehr als billig aus ! Da würd ich lieber ein normales CS Case nehmen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • NaJa, live sehen sie gar ned so schlimm aus, aberich fansd sie auchrelativ hässlich, so Pre-Modded halt... n CS-601, Window kit und von mir aus noch andere Casemodding-Spielereien sowie etwas Dremel-Work und noch ne Lüftersteuerung und es sieht genauso gut aus... :mua

  • wenn du etwas spezielles willst, dann musst du schon etwas spezielles draus machen, denn ein case kaufen, das kann nun mal jeder! hinzu kommt: die front des CS-601 kannst du sehr gut modden, da kann man wirklich einiges draus machen (alu-einlagen, lcd, fan-mods, ...) und es sieht einfach harmonischer aus, wenn man eine frontklappe hat und man nicht alle laufwerk direkt sieht

  • also ich muss jetzt sagen, ich würde mir nicht wieder ein cs-601 kaufen. genau mit dieser frontklappe habe ich ein bisschen mühe. ständig muss man das teil aufmachen, zum cd-wechseln, diskette-wechseln, power-/reset-knopf betätigen, ... darum ist sie bei mir eigentlich ständig offen (was ja wohl nicht der sinn der sache ist).


    ausserdem ist er ja mittlerweile schon ein bisschen 0-8-15. wobei mich das jetzt nicht sooo stört, weil ich ihn ja auch erst vor einem halben jahr gekauft haben und das damals auch schon so war.


    der b031 wird wohl so eine art nachfolger. ist günstig und scheinbar auch sehr praktisch. der gefällt mir eigentlich auch sehr gut.


    persönlich würde ich jetzt wohl zum noblesse-tower greifen -> siehe pic (auch bei P't erhältlich).



    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • sieht schon recht geil aus, aber dieser mod ist eben auch schon recht verbreitet (an der tweaker.ch-lan hatte es doch auch ein case, dass so gemoddet war).


    ot:


    von wo hast du das glcd? wollte ja bei bsv auch mal so ein teil bestellen (schade hat das nicht geklappt :( )


    /ot:



    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson