Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Wird das Zeug in den Nieren komplett abgebaut, oder glitzerets när weni bisle? :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • Am 1. - 3. Oktober 2015 feiern wir die Eröffnung der Drink-Store Filiale im Gäupark. Wir freuen uns euch neue verrückte & exotische Drinks vorzustellen. An den 3 Eröffnungstagen könnt ihr diverse Drinks degustieren bis eure Geschmacksknospen explodieren :)


    Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
    Samstag 08:00 - 17:00 Uhr


    Shoppingcenter GÄUPARK
    Drink-Store (Südtrakt)
    Hausimollstrasse 1
    4622 Egerkingen


  • bier adventskalender (edition 2015)


    bestückt mit 24x biere + degusationsglas (sehr viele exotische Biere, aus dem drink-store sortiment)


    von schweizer lokal brauereien und exotische perlen aus der bierwelt.


    für liebhaber & geniesser ist dieser bierkalender eine wahre freude.


    anleitung zur bierverkostung: bierverkosten will gelernt sein – bier ist schließlich nicht bier. um aus biertrinkern wahre bierkenner zu machen, versteckt sich im kalender eine anleitung zur richtigen bierverkostung. diese liefert alle relevanten kriterien, um bier richtig zu verkosten. anhand des beigefügten verkostungsblattes könnt ihr die biere bewerten und damit den eigenen geschmackssinn trainieren.


    kann hier bestellt werden:


    http://drink-store.ch/index.ph…orten-24x-33cl-biere.html

  • gabs bei daydeal für 70.- inkl. versand.
    sorry, wenn ich mich hier melde aber bereits 3.30 bei daydeal pro flasche waren total überteuert... bei dir sinds über 3.70.
    viele dieser premiumsorten gibt es bei coop für weniger als 2.50 / flasche.
    anleitung fürs verkosten gibts kostenlos aus dem internet und ein glas rechtfertigt den preis auch nicht wirklich.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Günstig ist's nicht, aber:
    - der Beschenkte wird überrascht was drin ist
    - der Beschenkte trinkt wohl ein paar Sorten, die er nie gekauft hätte, weil nie gesehen oder beachtet
    - für den Schenker sehr praktisch als Geschenk statt alles zusammen zu suchen und es zu verpacken
    - praktisch wenn man faul ist die Sorten selbst im Regal zu suchen


    Coca Cola aus dem Coop ist doch auch viel zu teuer, wenn's doch im OTTO's 30% günstiger ist. Aber was wenn's weiter weg ist? Man bezahlt's, weil man bequem ist und den Aufwand scheut sich noch gross darum zu bemühen weiter zu laufen.


    P.S. DD-Preise sind übrigens keine Referenzpreise.

  • Und weil das Angebot bei Daydeal (btw. für 79.- und nicht 70.-) sooo dermassen schlecht war, wars im Nun ausverkauft :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Tulpe
    gabs bei daydeal für 70.- inkl. versand.
    sorry, wenn ich mich hier melde aber bereits 3.30 bei daydeal pro flasche waren total überteuert... bei dir sinds über 3.70.
    viele dieser premiumsorten gibt es bei coop für weniger als 2.50 / flasche.
    anleitung fürs verkosten gibts kostenlos aus dem internet und ein glas rechtfertigt den preis auch nicht wirklich.


    es handelt sich bei unserem kalender nicht um 0815 biere, wir haben den kalender mit wirklich sehr exotischen perlen bestückt, die wir selber importieren.

  • wenn du den kalender selber herstellst und verkaufst, finde ich das natürlich eine tolle idee von dir. wenn du es jedoch einfach importierst
    Beerlao (Laos), Quilmes (Argentinien), Ichnusa (Sardinien), Hoegaarden Witbier (Belgien), Kingfisher (Indien), Lapin Kulta (Finnland), Speights Gold Medal Ale (Neuseeland), Guinnes Draught (Irland), El Presidente (Domenikanische Republik), Pilsner Urquell (Tschechien), Leffe Brune (Belgien), San Miguel (Spanisch), Blue Moon (Vereinigten Staaten von Amerika), Locher Quöllfrisch (Schweiz), Casablanca (Marokko), Budweiser Budvar (Tschechien), Kirin Ichiban (Japan), Crew Drunken Sailor IPA (Deutschland), Harviestoun Brewery Old Engine Oil (Schottland), Crocodile (Schweden), Belhaven McCallum's Stout (Schottland), St. George Beer (Äthiopien), Samuel Smith's Organic Lager (England), Crew 7: 45 Escalation Double IPA (Deutschland).


    das sind fast alles biere die du in einem grösseren coop findest für weniger als 89.- und bei daydeal war es schnell ausverkauft, weil es nur wenige stück waren und nicht ein paar hundert.


    aber bitte jedem das seine! bei weihnachten geht es nur ums geld und nicht um die freude miteinander zeit zu verbringen, sich gedanken zu machen was dem beschenkten gefallen könnte etc. sondern einfach nur um den geldgeilen konsum.
    wahrscheinlich bin ich einer von den wenigen der weihnachten als die zeit sieht, welche man mit der familie verbringt.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe


    aber bitte jedem das seine! bei weihnachten geht es nur ums geld und nicht um die freude miteinander zeit zu verbringen, sich gedanken zu machen was dem beschenkten gefallen könnte etc. sondern einfach nur um den geldgeilen konsum.


    Gegenthese:
    Ich hab keine Ahnung von Bier und mag das Zeug nicht wirklich. Mal angenommen, ich kenne jemanden, der Bier mag und gern verschiedene Sorten trinkt. Da würde das der beschenkten Person doch gefallen?
    Und bevor ich mir nun 24 verschiedene Sorten aus dem Coop besorge, wovon 12 Sorten widerliche Plörre sind, weil ich keine Ahnung davon hab, besorg ich mir lieber n Fixfertiges Set wo ich davon ausgehe, dass sich die Macher dabei was überlegt haben.


    (Die Alternative wäre, dass ich in irgend nen Getränkehandel geh und dort für 3-5.- pro Flasche mir 24 Flaschen andrehen lasse. Ich glaub das wär dann irgendwie teurer.)



    Btw., auf daydeal steht was von ner speziellen Daydeal-Version. Wo genau liegt der Unterschied zu der Version hier? Andere Sorten drin?



    Mal davon abgesehn: Haltet ihr das eigentlich für sinnvoll, dass man sich nen Monat lang, jeden Abend Alkohol reinkippen muss? Oder is das schonmal das Vorglühen für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr?
    Mit nem Whiskey-Kalender für den Morgen lässt sich das prima kombinieren. Und dann noch n Schnapskalender für den Mittag, gegen das Zittern. ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    [quote]Original von Tulpe
    Btw., auf daydeal steht was von ner speziellen Daydeal-Version. Wo genau liegt der Unterschied zu der Version hier? Andere Sorten drin?


    Genau, wir haben lediglich den selben Karton verwendet, jedoch ist der Inhalt total anders.


    z.B Erdnussbutter - Schokoladen Bier, Biere aus Japan, Biere aus Alaska und auch Biere von Schweizer Brauer, welche im Handel teils gar nicht erhältlich sind.


    Aber wie geschrieben, der Kalender ist für Bier-Liebhaber, die mal etwas exotisches degustieren möchten :cheers

  • Ich find das eine coole Sache Phyllo! Nur damit den Nörglern ein Gegenpol geboten wird.
    Ich geh ja auch nicht in ein Geschäft rein, welches irgendwas verkauft, was ich gar nicht haben möchte, und versuche dann aus Unwissenheit total Sinnlose Vergleiche mit einem Grossverteiler anzustellen. Was soll denn das bezwecken...


    Und jeden Abend ein Glas Alkohol ist gesund, man sollte einfach auf 5 Tage 2 Tage Abstinenz praktizieren. Ich lösendes Bier ja nicht direkt trinken, nur weils im heutigen Törchen versteckt ist.

  • Auch dieses Jahr wieder im Angebot, der exotische Bierkalender mit 24 Bieren aus aller Welt.



    Bierkalender Schweiz bestellen Bier Adventskalender 2016 Bierspezialitäten


    Bierliebhaber haben in der Vorweihnachtszeit allen Grund zur Freude! Gefüllt mit 24 bierigen Überraschungen schlägt bei diesem Adventskalender jedes (Männer-) Herz höher. Mit einer einzigartigen Biervielfalt gibt der Bierkalender von Kalea einen kleinen Einblick in die enorme Biervielfalt der nationalen und internationalen Bierkultur und überrascht täglich aufs Neue.…so das Resümee des Biersommelier-Weltmeisters Sebastian Priller.


    Neben den 24 Bieren befindet sich auch 1 exklusives Verkostungsglas mit im Kalender, welches für das richtige Probiererlebnis sorgen wird.


    Anleitung zur Verkostung


    Bierverkosten will gelernt sein – Bier ist schließlich nicht Bier. Um aus Biertrinkern wahre Bierkenner zu machen, versteckt sich im Kalender eine Anleitung zur richtigen Bierverkostung. Diese liefert alle relevanten Kriterien, um Bier richtig zu verkosten. Anhand des beigefügten Verkostungsblattes könnt Ihr die Biere bewerten und damit den eigenen Geschmackssinn trainieren.


    Vertrieb Schweiz


    Drink-Store Gäupark
    Hausimollstrasse 14
    4622 Egerkingen
    Telefon +41 (0)32 682 09 02


    info[at]drink-store.ch


    http://www.drink-store.ch


    hier Bierkalender - Adventskalender 2016 bestellen


    http://drink-energy.ch/aktione…adventskalender-2016.html


    http://www.drinkstore.ch/shop/…der-adventskalender-2016/


    http://www.bierkalender-schweiz.ch/

  • Rockstar Energy Drinks 500ml Dosen wieder verfügbar im Drink-Energy Online-Shop.


    Rockstar Freeze Frozen Lime Energy Drink 500ml Dose Deutschland

    Während der heißen Sommertage haben wir eine völlig neue Art Energy Drink für euch kreiiert! ROCKSTAR Freeze kombiniert als erster Energy Drink den fruchtig-sauren Geschmack von Limetten mit einem eisig-erfrischenden Hauch. Probiere jetzt Frozen Lime und erfrisch dich eisig - egal wo du gerade bist.
    http://drink-energy.ch/getrank…0ml-dose-deutschland.html


    Rockstar Freeze Frozen Watermelon Energy Drink 500ml Dose Deutschland

    Während der heißen Sommertage haben wir eine völlig neue Art Energy Drink für euch kreiiert! ROCKSTAR Freeze kombiniert als erster Energy Drink den fruchtigen Geschmack von Wassermelone mit einem eisig-erfrischenden Hauch. Hol dir Frozen Watermelon und erfrisch dich eisig - egal wo du gerade bist.
    http://drink-energy.ch/getrank…0ml-dose-deutschland.html


    Rockstar Freeze Pineapple Coconut Energy Drink 500ml Dose Deutschland

    Summer Feelings mit dem karibischen Rockstar Freeze Pineapple & Coconut! Hol‘ dir den eisig-erfrischenden Geschmack von Ananas und Kokosnuss gepaart mit dem typischen Rockstar Energy-Kick. Feel the Freeze!
    http://drink-energy.ch/getrank…0ml-dose-deutschland.html


    Rockstar Juiced Energy+Juice Energy Drink 500ml Dose Deutschland

    Von den heißen und endlosen Partynächten auf Ibiza, Mykonos und Jamaika haben wir einen ganz besonderen Geschmack mitgebracht: Rockstar Juiced! Gemischt mit dem typischen Rockstar-Kick, fängt der unverwechselbare Geschmack von Mango, Orange und Passionsfrucht das Feeling langer und exzessiver Strandparties ein und lässt die Nacht zum Tag werden!
    http://drink-energy.ch/getrank…0ml-dose-deutschland.html


    Rockstar Punched Guava 500ml Dose

    Mit Rockstar Guava beschreitet das amerianische Unternehmen ganz neue Wege. Der Geschmack der exotischen Guave wird als süßsauer aromatisch beschrieben und erinnert an Birnen oder Erdbeeren. Der Saftanteil beträgt 10%. Rockstar Guava gibt dir Erfrischung rund um die Uhr mit den Rockstar typischen Zutaten wie Taurin, Koffein, B-Vitamine, Ginseng und Guarana.
    http://drink-energy.ch/getrank…hed-guava-500ml-dose.html


    Rockstar Suoersours Energy Drink 500ml Dose Deutschland

    Rockstar setzt den Erfolg seiner SuperSours Reihe weiter fort. Die neue, dritte Sorte SuperSours Lime begeistert mit ihrem prickelnd-sauren Limetten Geschmack und dem typischen Rockstar Energy Kick!
    http://drink-energy.ch/getrank…0ml-dose-deutschland.html