appeljuice

  • Was meint ihr zu dem teil?
    Teste grad die 0.25 aus, hatt leider gar wenig user, und ist daher eher lahm. Dafür kaum mal ein absturz, durchaus gute ansätze und das creditsystem ist cool.
    Wenn appeljuice grössere verbreitung findet und die oberfläche gescheiter wird kommt brauchbarer traffic auch von selbst.
    Werde das teil im auge behalten.
    testet apfelsaft mal aus...
    cya

  • hmm? bei mir hat es vor 10 minuten nur gerade 2 server angezeigt, der eine war irgendwie down und der andere wohl voll. auf jeden fall konnte ich gar nicht connecten ?(


    gibt es da irgendwie einen trick?


    ganto



    edit: yuhu, bin drin! :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe ich sauge applejuice von unsen bäumen die hinterm haus stehen... mit 50l/sek

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ganto


    musst auch die serverliste aktuallisieren: hier http://www.applejuicenet.de/?t=1592 auch die statischen adden.
    die funzen dan schon, kein reconnect innert 5min.
    faq für einstellungen duchlesen.


    behalte das teil mal im auge :)) die bedienung der oberfläche ist auch noch nicht so praktisch aber das kommt schon noch, mehr user wären auch ned zu verachten


    jo jungs, leert euer bier weg und trinkt nur noch apfeljuice frisch ab presse ;D

  • knt
    bist du dir da sicher das das auch auf apfelsaft zutrifft?
    dachte immer das der 100%reine, aus äpfel und birnen ohne irgendwelche zusatzstoffe wie konservier farbstoffe, der beste saft ist, erlaubt ist nur pasteurisieren aber der ist trotzdem nur wenige monate haltbar und gärt somit in dieser zeit nicht.
    lagern ohne behandlung müsste doch erstmal apfelmost ergeben und später richtung essig...

  • Zitat

    leert euer bier weg


    niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, ich finde die Ansätze von Applejuice ja schon in Ordnung, aber wer braucht sowas?
    es gibt Emule/EDonkey/Overnet und ausserdem ist Kazaa auch noch nicht tot!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ja emule ist auch mein favorit, aber einwenig konkurenz schadet ja nicht und wer weis ob die grossen film/music multis dem donkey wachstum einfach so zusehen,
    mp3 tauschbörsen die über einen zentralen server liefen sind alle tot (trauere immer noch um audiogalaxy ;( ), denke IRAA und co pennen nicht, in D boards hatt man schon gelesen das man gegen donkey server-betreiber gerichtlich vorging zumindest in dänemark, war zb auch im heise.de newsticker



    schaun mr mal, flasche leer