Teaser zu Duke Nukem Forever (Download)

  • sry aber wenn man die schnellen szenen mal in slowmo schaut, und sich den duke selber betrachtet, wirkt das was einem da grafisch geboten wird garnicht auf dem stand der dinge :rolleyes


    das ganze ist schon so ein mythos und irgendwo nachwievor ein hype, dass die erwartungen bereits so gross sind, dases nur enttäuschend werden kann :shure

  • merci fürs hosten :)


    hab mir mal ein schönes Plätzchen gemacht für den Teaser:

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also, die Entstehung des Teasers ist so gelaufen: An der Weihnachtsfeier von 3drealms wurde der Teaser für die Mitarbeiter aufgeführt und danach haben sie gedacht, hmm, eigentlich ist der Teaser gar nicht so schlecht, stellen wir denn doch mal online. ;-)


    Von der Fachpresse geht man davon aus, dass man das Spiel wohl nächstes Jahr auf einigen bekannten Spielemessen vorstellen wird.


    @ OOR: Verwechsel nicht Teaser und Trailer. ;-) Bei einem Trailer, dort muss die Grafik schon mehr oder weniger so sein wie im Endprodukt, weil es dann nicht mehr alzu lange bis zum Release geht. Nen Teaser ist mehr so nen Häppchen, so 2 Jahre vor dem Erscheinungstermin. ;-)

  • Ich bin ja allgemein ein grosser Fan von FPS (uuuhhh Killerspiele-Spieler :D ) und liebe solche Sachen wie gerade den Duke, Shadow Warrior, Serious Sam etc. aber irgendwie schlägt mein Herz bei dem Teaser doch nicht schneller :(





    Hatte vermutlich noch nicht genügend Kaffe :D


    s gibt einfach ein Problem: Irgendwie wirds sicher wieder so ein Spiel wo man die Erwartungen sehr hoch steckt und dann doch irgendwie enttäuscht wird, selbst wenn das Spiel ansich gut ist :rolleyes


  • Das ist wirklich die grösste Gefahr für 3drealms, lange rumquatschen und am Ende kann man die Erwartungen nicht erfüllen (S.T.A.L.K.E.R.-Effekt). Naja, mal gucken. Ich habe jedenfalls wiedermal richtig Bock bekommen das uralte PSX-Game Duke Nukem: Land of the Babes wiedermal hervorzukramen. ;-)

  • Hehe, geil, geil. Die Zitate hätte ich jetzt nicht mehr im Kopf gehabt. ;-) Weiss aber noch, dass ich damals auf einen meiner absoluten Lieblingssongs gestossen bin: Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs. :gap


  • Dito, meine Meinung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, geil, geil. Die Zitate hätte ich jetzt nicht mehr im Kopf gehabt. ;-) Weiss aber noch, dass ich damals auf einen meiner absoluten Lieblingssongs gestossen bin: Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs. :gap


    I'll rip off your head and shit down your neck.


    Static-X sind allgemein geil :headbang

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • http://duke.a-13.net/


    u.a. eine Liste von Dingen, die eine kürzere Entwicklungszeit als DNF hatten :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs. :gap


    Der da? :D
    http://de.youtube.com/watch?v=hTn-LyLE-gs

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Scheinbar wird nix mehr mit dem Duke, 3D Realms hat gestern geschlossen. Was wie und wieso genau ist noch nicht 100% sicher jedoch wird vermutet das Sie kein Geld mehr haben und auch eine Insolvenz hätte nicht mehr helfen können.
    Schade denn egal wie das Game dann wirklich gewesen wäre, die Fetzigen Sprüche und das Geballere wie Serious Sam hätte mir nicht so gestört und hätte es trotzdem gekauft und gespielt….
    Bleibt halt nur Duke Nukem 3D und der Mod wo alles wirklich 3D macht.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • hat der Duke im neuen Game schon graue Haare? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984