Kommt der Duke doch noch?
Und widermal gibt es neue Gerüchte und sogar ein Teaser zu "Teaser zu Duke Nukem Forever "
Mehr Infos und Download:
http://www.dod-clan.ch/DoD/index.php?news-23
Gruss
Kommt der Duke doch noch?
Und widermal gibt es neue Gerüchte und sogar ein Teaser zu "Teaser zu Duke Nukem Forever "
Mehr Infos und Download:
http://www.dod-clan.ch/DoD/index.php?news-23
Gruss
sry aber wenn man die schnellen szenen mal in slowmo schaut, und sich den duke selber betrachtet, wirkt das was einem da grafisch geboten wird garnicht auf dem stand der dinge
das ganze ist schon so ein mythos und irgendwo nachwievor ein hype, dass die erwartungen bereits so gross sind, dases nur enttäuschend werden kann
Apropos Duke Nukem
Also, die Entstehung des Teasers ist so gelaufen: An der Weihnachtsfeier von 3drealms wurde der Teaser für die Mitarbeiter aufgeführt und danach haben sie gedacht, hmm, eigentlich ist der Teaser gar nicht so schlecht, stellen wir denn doch mal online.
Von der Fachpresse geht man davon aus, dass man das Spiel wohl nächstes Jahr auf einigen bekannten Spielemessen vorstellen wird.
@ OOR: Verwechsel nicht Teaser und Trailer. Bei einem Trailer, dort muss die Grafik schon mehr oder weniger so sein wie im Endprodukt, weil es dann nicht mehr alzu lange bis zum Release geht. Nen Teaser ist mehr so nen Häppchen, so 2 Jahre vor dem Erscheinungstermin.
Ich bin ja allgemein ein grosser Fan von FPS (uuuhhh Killerspiele-Spieler ) und liebe solche Sachen wie gerade den Duke, Shadow Warrior, Serious Sam etc. aber irgendwie schlägt mein Herz bei dem Teaser doch nicht schneller
Hatte vermutlich noch nicht genügend Kaffe
s gibt einfach ein Problem: Irgendwie wirds sicher wieder so ein Spiel wo man die Erwartungen sehr hoch steckt und dann doch irgendwie enttäuscht wird, selbst wenn das Spiel ansich gut ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
Ich bin ja allgemein ein grosser Fan von FPS (uuuhhh Killerspiele-Spieler ) und liebe solche Sachen wie gerade den Duke, Shadow Warrior, Serious Sam etc. aber irgendwie schlägt mein Herz bei dem Teaser doch nicht schneller
s gibt einfach ein Problem: Irgendwie wirds sicher wieder so ein Spiel wo man die Erwartungen sehr hoch steckt und dann doch irgendwie enttäuscht wird, selbst wenn das Spiel ansich gut ist
Das ist wirklich die grösste Gefahr für 3drealms, lange rumquatschen und am Ende kann man die Erwartungen nicht erfüllen (S.T.A.L.K.E.R.-Effekt). Naja, mal gucken. Ich habe jedenfalls wiedermal richtig Bock bekommen das uralte PSX-Game Duke Nukem: Land of the Babes wiedermal hervorzukramen.
Shake it baby, you wanna dance
ZitatOriginal von OutOfRange
Shake it baby, you wanna dance
You're an inspiration for a birthcontroll!
Hehe, geil, geil. Die Zitate hätte ich jetzt nicht mehr im Kopf gehabt. Weiss aber noch, dass ich damals auf einen meiner absoluten Lieblingssongs gestossen bin: Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
Dito, meine Meinung
ZitatOriginal von SneakBite
Hehe, geil, geil. Die Zitate hätte ich jetzt nicht mehr im Kopf gehabt. Weiss aber noch, dass ich damals auf einen meiner absoluten Lieblingssongs gestossen bin: Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs.
I'll rip off your head and shit down your neck.
Static-X sind allgemein geil
ZitatOriginal von SneakBite
Den Introsong: Static-X - Push it. Seit damals einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Scheinbar wird nix mehr mit dem Duke, 3D Realms hat gestern geschlossen. Was wie und wieso genau ist noch nicht 100% sicher jedoch wird vermutet das Sie kein Geld mehr haben und auch eine Insolvenz hätte nicht mehr helfen können.
Schade denn egal wie das Game dann wirklich gewesen wäre, die Fetzigen Sprüche und das Geballere wie Serious Sam hätte mir nicht so gestört und hätte es trotzdem gekauft und gespielt….
Bleibt halt nur Duke Nukem 3D und der Mod wo alles wirklich 3D macht.
Endlich... dachte mir schon lange wie so eine Bude so lange existieren kann...
Wie unerwartet und schockierend - DNF wurde einen Monat nach hinten geschoben ^^
hat der Duke im neuen Game schon graue Haare?