mit Käsesauce versteht sich.
Ich Glaube hier hatte jeder schon mal so ne feine Portion Nachos mit dieser noch feineren, reinen und creamigen Käsesauce.
Doch wo gibt's die? Kann man die kaufen weiss das jemand?
mit Käsesauce versteht sich.
Ich Glaube hier hatte jeder schon mal so ne feine Portion Nachos mit dieser noch feineren, reinen und creamigen Käsesauce.
Doch wo gibt's die? Kann man die kaufen weiss das jemand?
Nein ich hatte noch nie
leider, ja! bah, da kommt mir doch glatt das abendessen wieder hoch, wenn ich an diese nachos denke. mensch ist das pfui bah! alleine der geruch der nachos.....brrrr
aber zur eigentlichen problematik. frag doch mal direkt beim kino nach - wirds wohl nicht einfach im migros geben. fragen kostet ja nix. nehme an, dass du im normalen handel schon geschaut hast?
normale nachos gibts bei migros oder coop von pancho villa halt die sache mit dem käse muss man sich meistens selber bauen.
nachos (migros/coops) auf blech kippen, salsa sauce (gibts auch überall) drüber leeren, vllt nochmal eine schicht nachos und dann mit deinem lieblingskäse (geh mal einkaufen ) toppen. das ganze kurz in den ofen bis der käse schön geschmolzen ist und vllt noch ein wenig sourcream drauf
manche mögens natürlich auch noch mit bohnen und oder hackfleisch aber das ist mir dann zuviel des guten
Scheiss Nachos. Das gibt immer die grösste Sauerei zum reinigen
Sind die wirklich so der Hammer?
ZitatOriginal von LeKouz
Sind die wirklich so der Hammer?
Ja.
Die besten sind die Hot Jalapeno von Doritos, aber die gibets nur in Amerika und nicht bei uns, soweit ich weiss.
Leider hatte ich Unmengen dieser Teile mit dieser Käse-Dipsauce; leider zu viel, bähhh
ZitatOriginal von ev0x
nachos (migros/coops) auf blech kippen, salsa sauce (gibts auch überall) drüber leeren, vllt nochmal eine schicht nachos und dann mit deinem lieblingskäse (geh mal einkaufen ) toppen. das ganze kurz in den ofen bis der käse schön geschmolzen ist und vllt noch ein wenig sourcream drauf
manche mögens natürlich auch noch mit bohnen und oder hackfleisch aber das ist mir dann zuviel des guten
Das nennt sich dann Nachos con Queso , google mal danach, da findest du haufenweise Rezepte. Cheddar-Käse ist aber hier nicht so leicht zu kriegen, aber rezenter Greyezer machts auch