Nachos wie im Kino...

  • mit Käsesauce versteht sich.


    Ich Glaube hier hatte jeder schon mal so ne feine Portion Nachos mit dieser noch feineren, reinen und creamigen Käsesauce.
    Doch wo gibt's die? Kann man die kaufen weiss das jemand?

  • leider, ja! bah, da kommt mir doch glatt das abendessen wieder hoch, wenn ich an diese nachos denke. mensch ist das pfui bah! alleine der geruch der nachos.....brrrr :kotz


    aber zur eigentlichen problematik. frag doch mal direkt beim kino nach - wirds wohl nicht einfach im migros geben. fragen kostet ja nix. nehme an, dass du im normalen handel schon geschaut hast?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nachos (migros/coops) auf blech kippen, salsa sauce (gibts auch überall) drüber leeren, vllt nochmal eine schicht nachos und dann mit deinem lieblingskäse (geh mal einkaufen ;) ) toppen. das ganze kurz in den ofen bis der käse schön geschmolzen ist und vllt noch ein wenig sourcream drauf :)


    manche mögens natürlich auch noch mit bohnen und oder hackfleisch aber das ist mir dann zuviel des guten :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Scheiss Nachos. Das gibt immer die grösste Sauerei zum reinigen ;(
    Sind die wirklich so der Hammer?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von ev0x
    nachos (migros/coops) auf blech kippen, salsa sauce (gibts auch überall) drüber leeren, vllt nochmal eine schicht nachos und dann mit deinem lieblingskäse (geh mal einkaufen ;) ) toppen. das ganze kurz in den ofen bis der käse schön geschmolzen ist und vllt noch ein wenig sourcream drauf :)


    manche mögens natürlich auch noch mit bohnen und oder hackfleisch aber das ist mir dann zuviel des guten :)


    Das nennt sich dann Nachos con Queso , google mal danach, da findest du haufenweise Rezepte. Cheddar-Käse ist aber hier nicht so leicht zu kriegen, aber rezenter Greyezer machts auch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!