IBM IC35L060AVER07 abgeraucht :(

  • IBM kakt :(


    habe das ganze Backup z.Z. auf dieser Platte gehabt:
    alle CD IMAGES, EMAILs, Dokumente, Digicam Pics u.s.w. weg :(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • holly cow ! schon wieder eine. Ich hoffe die avva's sind besser ?(

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Tja damit hat localIP 4 Platten auf dem gewissen :(
    Mein Beileid *klack-klack-klack*


    und am maethu sini 2 dtlas si äuä ou scho langsam am abkake ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain ...wie ist das passiert??!? einfach so ??! ich hab auch IC35L



    ogootogott *angsthab*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ihr seit nicht die einzigen. Mir ist vor zwei Wochen auch eine abgekackt.


    Die ausfallraten von IBM Platten in den ersten 2 Wochen liegt übrigens bei 40%. Vorallem die 40GB sind sehr gefärdet.

  • Also IC35L mussten wir im Shop noch ned so viele zurücknehmen..


    Da gabs viel mehr DTLA's, DDYS (jaa Sharky.. SCSI!!!) oder die WD 40GB (BB).


    Dagegen sind rücknahmen der IC35L ein Klacks!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Freak
    ihr seit nicht die einzigen. Mir ist vor zwei Wochen auch eine abgekackt.


    Die ausfallraten von IBM Platten in den ersten 2 Wochen liegt übrigens bei 40%. Vorallem die 40GB sind sehr gefärdet.


    Cool, hab so eine, läuft aber schon ziemlich lange ohne Probs, in den 60% *puhhhh*:respekt

  • Wir mussten mal 14 PC zusammenbasteln mit 40GB IBM Platten drin 4 konnten wir schon einschicken bevor sie der Kunde überhaupt ansehen durfte.


    Die machten dann immer das IBM bekannte Geräusch


    klack.....klack...klack

  • Naja das erste mal beganns mit lautem pfeifen und plötzlich klack...klack...klack


    dann kam die Ersatzplatte, die ging garned, IBM war das Lötzinn ausgegangen und die Powerconnector Pins fielen beim einstecken raus, angeblich ein Produktionsfehler. Darauf bekamich ne neue, nach zwei Wochen erkannte sie das BIOS nedmehr, Controller der Platte im Arsch. Dann nach Umtausch verkauft :D

  • Zitat

    Original von Freak
    Wir mussten mal 14 PC zusammenbasteln mit 40GB IBM Platten drin 4 konnten wir schon einschicken bevor sie der Kunde überhaupt ansehen durfte.


    Die machten dann immer das IBM bekannte Geräusch


    klack.....klack...klack


    schön..


    musstest du auch schonmal 14PC's mit anderen HD's zusammenschrauben und hattest da keine Ausfälle?


    Hört doch auf mit der Panikmache, so scheisse ist IBM mitlerweilen nicht mehr...
    DTLA war kacke, aber die Serien danach sind in etwa genau so gut (oder schlecht) wie Maxtor, WD und Seagate oder was weiss ich..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mir hats bei meiner Maxtor einen Pin abgebrochen, aber laufen tuts si immer noch. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Schwein gehabt, war wohl ein Masse Pin :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • he fuck ich beiss über wenn mir die abkackt .... dan kann IBM etwas erlaeben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meine 2 laufen im raid 1.und dass beide gleichzeitig den geist aufgeben halte ich für sehr unwahrscheinlich :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • also meine 4 ibm platten laufen wirklich super...


    iss auch noch keine abgeraucht, dafür 1 maxtor ;)


    und ruhig blut: die produktionsstätte in ungarn (oder ukraine?) iss ja geschlossen worden... da wurden massenweise miese qualität hergestellt :rolleyes: