IBM kakt
habe das ganze Backup z.Z. auf dieser Platte gehabt:
alle CD IMAGES, EMAILs, Dokumente, Digicam Pics u.s.w. weg
IBM kakt
habe das ganze Backup z.Z. auf dieser Platte gehabt:
alle CD IMAGES, EMAILs, Dokumente, Digicam Pics u.s.w. weg
Tja damit hat localIP 4 Platten auf dem gewissen
Mein Beileid *klack-klack-klack*
holly cow ! schon wieder eine. Ich hoffe die avva's sind besser
ZitatOriginal von OutOfRange
Tja damit hat localIP 4 Platten auf dem gewissen
Mein Beileid *klack-klack-klack*
und am maethu sini 2 dtlas si äuä ou scho langsam am abkake
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain ...wie ist das passiert??!? einfach so ??! ich hab auch IC35L
ogootogott *angsthab*
so eine ist mir letzte woche auch abgekackt.
ihr seit nicht die einzigen. Mir ist vor zwei Wochen auch eine abgekackt.
Die ausfallraten von IBM Platten in den ersten 2 Wochen liegt übrigens bei 40%. Vorallem die 40GB sind sehr gefärdet.
die 60er hinken bei den 40% auch nicht weit hinterher! aber kommt schon leute, ist das wirklich das erste mal dass ihr von dem thema gehört habt? das ist eine alte geschichte, dass die 40iger, 45iger (DTLA) 60iger 75iger (DTLA), und 80iger ziemlich mühe haben, respektive relativ schnell den geist aufgeben.
Also IC35L mussten wir im Shop noch ned so viele zurücknehmen..
Da gabs viel mehr DTLA's, DDYS (jaa Sharky.. SCSI!!!) oder die WD 40GB (BB).
Dagegen sind rücknahmen der IC35L ein Klacks!
ZitatOriginal von Freak
ihr seit nicht die einzigen. Mir ist vor zwei Wochen auch eine abgekackt.
Die ausfallraten von IBM Platten in den ersten 2 Wochen liegt übrigens bei 40%. Vorallem die 40GB sind sehr gefärdet.
Cool, hab so eine, läuft aber schon ziemlich lange ohne Probs, in den 60% *puhhhh*:respekt
Hab zwei AVVAs 80 Gb an RAID0 pfff hauptsache garantie
Wir mussten mal 14 PC zusammenbasteln mit 40GB IBM Platten drin 4 konnten wir schon einschicken bevor sie der Kunde überhaupt ansehen durfte.
Die machten dann immer das IBM bekannte Geräusch
klack.....klack...klack
Naja das erste mal beganns mit lautem pfeifen und plötzlich klack...klack...klack
dann kam die Ersatzplatte, die ging garned, IBM war das Lötzinn ausgegangen und die Powerconnector Pins fielen beim einstecken raus, angeblich ein Produktionsfehler. Darauf bekamich ne neue, nach zwei Wochen erkannte sie das BIOS nedmehr, Controller der Platte im Arsch. Dann nach Umtausch verkauft
ZitatOriginal von Freak
Wir mussten mal 14 PC zusammenbasteln mit 40GB IBM Platten drin 4 konnten wir schon einschicken bevor sie der Kunde überhaupt ansehen durfte.
Die machten dann immer das IBM bekannte Geräusch
klack.....klack...klack
schön..
musstest du auch schonmal 14PC's mit anderen HD's zusammenschrauben und hattest da keine Ausfälle?
Hört doch auf mit der Panikmache, so scheisse ist IBM mitlerweilen nicht mehr...
DTLA war kacke, aber die Serien danach sind in etwa genau so gut (oder schlecht) wie Maxtor, WD und Seagate oder was weiss ich..
Mir hats bei meiner Maxtor einen Pin abgebrochen, aber laufen tuts si immer noch.
Schwein gehabt, war wohl ein Masse Pin
meine ibm deskstar is auch im arsch ne 41 gb model IC35L040AVER07-0
he fuck ich beiss über wenn mir die abkackt .... dan kann IBM etwas erlaeben
meine 2 laufen im raid 1.und dass beide gleichzeitig den geist aufgeben halte ich für sehr unwahrscheinlich
also meine 4 ibm platten laufen wirklich super...
iss auch noch keine abgeraucht, dafür 1 maxtor
und ruhig blut: die produktionsstätte in ungarn (oder ukraine?) iss ja geschlossen worden... da wurden massenweise miese qualität hergestellt