DreamLAN #9

  • ich finde das eh n schmarren :)
    es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird.... :D nun tut doch nicht so unfähig :) ihr nicht flexibel sein jungs :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich finde das eh n schmarren :)
    es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird.... :D nun tut doch nicht so unfähig :) ihr nicht flexibel sein jungs :)


    Meine Meinung.... Sitzplatzreservation brauchts ned :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von GaleP
    es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird.... :D


    das ist ein alter Aberglaube. das funktioniert nur, wenn alle Tweaker gleichzeitig an der LAN ankommen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    das ist ein alter Aberglaube. das funktioniert nur, wenn alle Tweaker gleichzeitig an der LAN ankommen :P


    Ich weiss, dass es für die Röcklis/Seisler-Truppe funktionieren würde ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • und wenn schon... ich würde falls das etwas bringen würde nochmals meinen pc abbauen... wir sind ja ned da um turniere zu gewinnen etc, sondern um spass zu haben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • :skull :skull

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • genau das habe ich genau von dir erwartet ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich will aber das CS1.6 Turnier gewinnen !


    He das will ich aber auch gewinnen :( Will doch dass mich dann die Chicas bewundern :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wollte nur mal nachfragen, obs noch irgendwas gibt, das wir ändern sollten oder was das wir noch tun sollten?


    Jaymz
    die nackten Weiber...ist schon klar....schau mal auf der Webseite nach...da gibts ein Thread mit Vereinsanlässen....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von guggi
    Spawn
    wird es wieder ein texas hold'em turnier geben?


    Ich denke ja.....
    Wenn wir bis dahin die Bewilligung haben, event. sogar mit Buy-In :)


    Sonst halt wieder um die Ehre ;)


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von snakebite


    es gibt ein 1.6 turnier? 8o wenn ja, komme ich auch


    Dann gibts keins :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • weehoo!


    aus persönlichen interessen:
    kannst du mir mitteilen wie und wo man an so eine bewilligung kommt und was die kosten würde? - thx 4 info!

  • Zitat

    Original von snakebite


    es gibt ein 1.6 turnier? 8o wenn ja, komme ich auch -> easybash und so :applaus


    Zitat

    Original von snakebite
    tornado
    angst, bash zu kriegen? :droh :rolleyes



    da du eh der beste cs spieler hier im board bist, will keiner gegen dich antreten.



    ---> geh mit sand spielen :D

  • guggi


    Die Bewilligung musst du bei der Eidgenössischen Spielbankenkommision ((ESBK) http://www.esbk.admin.ch --> Suche nach Poker ) einholen.


    Kosten tut der Antrag 300.- und sobald ein Turnier bewilligt wurde darf man das in derselben Form, immer wieder durchführen.


    @all CS ProGamer
    Das Turnier wird nur ab 8 Nasen durchgeführt....
    Wäre im übrigen erst das zweite mal, das es an der DL ein CS Turnier geben würde :)



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!