ich finde das eh n schmarren
es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird.... nun tut doch nicht so unfähig ihr nicht flexibel sein jungs
DreamLAN #9
-
-
Zitat
Original von GaleP
ich finde das eh n schmarren
es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird.... nun tut doch nicht so unfähig ihr nicht flexibel sein jungs
Meine Meinung.... Sitzplatzreservation brauchts ned -
Zitat
Original von GaleP
es wird ja wie ein tweakerecken und den kann man ja vor ort dann so einrichten wie es allen passen wird....das ist ein alter Aberglaube. das funktioniert nur, wenn alle Tweaker gleichzeitig an der LAN ankommen
-
Zitat
Original von Snipa
das ist ein alter Aberglaube. das funktioniert nur, wenn alle Tweaker gleichzeitig an der LAN ankommen
Ich weiss, dass es für die Röcklis/Seisler-Truppe funktionieren würde -
und wenn schon... ich würde falls das etwas bringen würde nochmals meinen pc abbauen... wir sind ja ned da um turniere zu gewinnen etc, sondern um spass zu haben
-
ich will aber das CS1.6 Turnier gewinnen !
-
-
genau das habe ich genau von dir erwartet
-
ich komme mit meinem retro Dual PIII 600 und rocke alle mit 640x480 weg !!!!111einseinself
-
Zitat
Original von OutOfRange
ich will aber das CS1.6 Turnier gewinnen !He das will ich aber auch gewinnen Will doch dass mich dann die Chicas bewundern
-
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
ich will aber das CS1.6 Turnier gewinnen !
es gibt ein 1.6 turnier? wenn ja, komme ich auch -> easybash und so -
-
Zitat
Original von snakebite
es gibt ein 1.6 turnier? wenn ja, komme ich auch
Dann gibts keins -
Zitat
Original von Spawn
Ich denke ja.....
Wenn wir bis dahin die Bewilligung haben, event. sogar mit Buy-InSonst halt wieder um die Ehre
Cheers
weehoo!
aus persönlichen interessen:
kannst du mir mitteilen wie und wo man an so eine bewilligung kommt und was die kosten würde? - thx 4 info! -
-
-
-
Die Bewilligung musst du bei der Eidgenössischen Spielbankenkommision ((ESBK) http://www.esbk.admin.ch --> Suche nach Poker ) einholen.
Kosten tut der Antrag 300.- und sobald ein Turnier bewilligt wurde darf man das in derselben Form, immer wieder durchführen.
@all CS ProGamer
Das Turnier wird nur ab 8 Nasen durchgeführt....
Wäre im übrigen erst das zweite mal, das es an der DL ein CS Turnier geben würdeCheers
Spawn