DreamLAN #9

  • hey das mit dem pokern find ich mal ne klasse idee... das wollte ich schon lange mal ausprobieren.


    ansonsten ka irgend wie fehlte mir das letzte mal nichts als ich da war.
    gute laune muss man woh eh selbst mitbringen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    gute laune muss man woh eh selbst mitbringen.


    ist schon einige vorhanden, aber wäre dennoch gut, keine schlechte laune mitzubringen, sonst verabschiedet sich die gute laune ;)


    Freu mich schon auf die LAN, pokern wär ich auch wieder dabei, hatte etwas Pech letztes mal :(

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Joa beim Pokern wäre ich auch wider dabei, vllt ein bischen weniger risikofreudig wiedr beim Letztenmal :gap


    Autoprüfung am Montag erfolgreich bestanden, fahre das erste mal wirklich selber an ne LAN *freu*

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan


    ist schon einige vorhanden, aber wäre dennoch gut, keine schlechte laune mitzubringen, sonst verabschiedet sich die gute laune ;)


    Freu mich schon auf die LAN, pokern wär ich auch wieder dabei, hatte etwas Pech letztes mal :(


    phu, hör auf damit, sonst reg ich mich wieder darüber auf, dass ich mit meinen rockets, gegen einen "flush höffeler" rausgeflogen bin :s

  • leckt mich :D bevor ich CS spiele geh ich raus und ernte im Lendenschurz gifitge Beeren :D


    Poker wäre ich dabei... aber nur Moneygames, alles andere ist nicht ernsthaft genug

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Tobi: Nimmst du wieder deinen 30'' Bildschirm mit?


    Ne, das meinen 30" geschlissen hat und ich momentan nen Ersatz 30" von HP bekommen habe, wird der Zuhause bleiben.
    Hab extra nen 22"er gekauft, den ich bei der Freundin stehen hab und für die LANs mitnehme ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Wir werden an der DL9 definitv ein Texas Hold'em Turnier durchführen
    Der Modus wird der selbe sien wie beim letzten Mal


    mehr Infos folgen später


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Wird auch gespielt....haben einen Ded.Server...
    Wissen nur noch nicht obs ein Turnier geben wird....


    cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von SpidER
    Ich seh bei euch AoE3.... wie wärs mit dem Klassiker AoE2:ThC?


    ich wäre ja generell für beides :D


    und diesmal nehme ich mir vor, im Flatout2 nicht wie üblich in der ersten Runde rauszufliegen, wenns ein Turnier geben sollte :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo Zockers


    So noch 30 gammlige, langweilige Tage bis zur DreamLAN 9.


    Wir haben bereits wieder 45 Anmeldungen wohaaa.
    Diverse Polls zu Turnieren sind am laufen...also Abstimmen.
    Turniere sind bereits das FlatOut 2 und das Poker Turnier, bereit zum Anmelden.


    Das Catering Angebot wird wieder mal erweitert...und zwar um Fajitas...viva Mexico....


    Wie immer gibt es Fondue und Raclette...


    Also...wer noch nicht hat, der soll noch...und zwar Anmelden...


    Cheers


    DreamLAN Orga

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo Dreamers


    Wir haben wieder ein paar gute News...
    1. geht es noch knapp 26 Tage bis zur DL9


    2. Sind wir in der glücklichen Lage einen Heli- Rundflug für 40.- (ca.10min) pro Person anzubieten.
    Es ist auch möglich für 100.- (ca.30min) zu fliegen.


    Wir werden zu dem einen profesionellen Flugsimulator von der Heliswiss haben, welcher wieder benutzt werden kann.


    Wer also einen Rundflug machen möchte, kann sich mittels Poll anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich.


    Also meldet euch an...wohaaa...


    Cheers


    Orga Dreamlan

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • tönt interessant :)


    paar Fragen noch dazu:
    -wieviele Personen können auf einmal fliegen?
    -wo würde man durchfliegen bei der kurzen und langen Version? rund um den Gurten? um den Bantiger? oder gehen wir beim Flugplatz Belp die Landebahn für ne Minute versperren? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also


    Es gehen 4 Personen gleichzeitig in den Heli
    Die Flugroute ist noch nicht bekannt...aber da Kiesen sehr nahe an den Bergen ist....und man in 10min mit dem Heli ziwmlich weit kommt...nun ich denke das so der Niesen ein Ziel sein könnte....


    Ich werde unseren Piloten noch anfragen, welche Routen er sich gedacht hat...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Tja...was wir nicht alles machen um unsern Gästen so viel wie möglich zu bieten :)


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!