AMD Boards now!

• hey zäme

ich möchte eigentlich amd treu bleiben 8) (ok, dann verschenk ich halt ein bisschen leistung) und mich mal umgucken, was es in dieser richtung so für upgrade-möglichkeiten gäbe. beispielsweise welches board einem 2400+ noch gut käme:

abit kx7-333r -> schnellstes(?) board mit kt333 chipsatz

abit kd7-r -> schnellstes(?) board mit kt400 chipsatz

abit at7-max2 -> schnelles board mit viel ausstattung, teuer

epox 8k9a2+ -> meinungen(?)

der rest fällt wohl irgendwie aus dem rahmen. eigentlich möchte ich nicht unbedingt ein all-in-one board. dieses bedürfnis habe ich mit dem aktuellen board abgedeckt und darum möchte ich lieber wieder ein sack-schnelles board. :D

v.a. möchte ich gerne meinungen pro/contra kx7-333r und kd7-r hören. mich würde eben das kd7-r schon ziemlich reizen.

werden die nforce2 boards schneller sein als das kd7 (so in etwa)? wann kommen diese überhaupt heraus? ?(

ist halt ein bisschen ein noob thread, aber ich konnte nirgends ein testvergleich zwischen diesen board finden.

greetz ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• das ist ja beängstigend. wenn man früher so ein thread aufgemacht hätte, wäre einem gleich etwa 5-6 boards an den kopf geworfen worden und heute? interessiert sich den gar niemand mehr für amd?

heute kann man das bei den p4-boards beobachten! p4pe gut oder schlecht? und sofort hat man gleich zehn antworten, die einem die unterschiedlichsten ;) ansichten an den kopf werfen.

für mich hat halt amd immer noch viel das sympathischere image als intel. und wenn man sie jetzt nicht unterstützt wird es auch viel schwieriger, dass sie in zukunft noch was anständiges herausbringen.

greetz ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Ich warte wohl jetzt mal auf das nForce 2 Board von Abit. Das KD7 entspricht bis auf Kleinigkeiten (wie den KT400 :D) eh meinem Epox.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Ich warte wohl jetzt mal auf das nForce 2 Board von Abit. Das KD7 entspricht bis auf Kleinigkeiten (wie den KT400 :D) eh meinem Epox.

sind da schon irgendwehcle relase termine bekannt?

• Leider nichts konkretes, nein...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von reWARder
    meines wissens nach war und ist, das 8k3a+ das schnellste board mit kt333 chipsatz.

Guter Witz ich lach mich tot :chinese

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Na also hör doch auf, das 8k3a ist ja nun eher ne lahme Ente als ein schnelles Board. Das schnellste KT333 Board war und ist das Abit KX7-333 und dann sind wahrscheinlich noch 2-3 andere Boards schneller als das 8k3a.

Das 8k3a ist ja DER Speicherbandbreiten-Killer schlechthin. ;)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Diese Diskussion werden wir hier jetzt auch sicher nicht wieder anfangen. Das 8k3a war alles andere als eine Glanzleistung von Epox, das wissen wir ja mittlerweile wirklich. Haben wir ja auch wirklich schon oft genug diskutiert.

So als Anhaltspunkt: dem 8k3a fehlen mehrere hundert Megabyte Speicherbandbreite.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Diese Diskussion werden wir hier jetzt auch sicher nicht wieder anfangen. Das 8k3a war alles andere als eine Glanzleistung von Epox, das wissen wir ja mittlerweile wirklich. Haben wir ja auch wirklich schon oft genug diskutiert.

So als Anhaltspunkt: dem 8k3a fehlen mehrere hundert Megabyte Speicherbandbreite.

ECHT 8o Hab davon noch nie gehört, haste mal INfos dazu ?

• Nix konkretes. Vielleicht findest du was mit der Suchfunktion. Oder frag Kaioken, oder tornado oder wer sonst noch so ein Board hatte.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• ich habs IMMER noch und merke jedenfalls nichts Schlechtes...

Gut, ich hol mir auch nid grad einen runter ab meinen 3D Mark Ergebnissen ;) 8) (nicht hauen!)

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

Original von Armitage
    Gut, ich hol mir auch nid grad einen runter ab meinen 3D Mark Ergebnissen ;) 8) (nicht hauen!)

*gg*

@OOR
    Ja, das 8K3A ist, was Speicherbandbreite betrifft wirklich ein Griff ins Klo und die Diskussion hatten wir wirklich schon mehr als genug. ;-(
    Aber Abit soll anscheinend auch nicht soooo das Oberruler-Board sein ... so von wegen billigen Kondensatoren und so ... ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!