Battlefield : Bad Company

  • Sieht nett aus!
    Nach BF2142, vielleicht mal wieder ein BF, das ich spielen werde.;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • ach komm schon? nicht wirklich oder?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Doch ^^ Kommt zuerst für XB360 und PS3 raus, ob es für den PC geportet wird ist noch unklar, ist aber anzunehmen, dann aber wohl in ähnlicher Weise wie Gears of War -.-
    BF: Modern Combat gab es ja auch nicht auf dem PC.

  • stimmt... ach schande! wäre doch geil gewesen..
    naja das nächste BF wird wohl eh wieder hammer werden :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • selbst wenn es nicht nur für die Console rauskommt kannst du es rauchen,
    das Spiel wird für die Console entwickelt und ist somit ein riesen BUG haufen auf dem pc....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    So Hammer find ich das ned


    Das ist ein Fake? EA und gratis? Das haben die aber in dem Fall nicht selber entwickelt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Irgendwo muss doch da ein Hacken sein, sonst würde EA doch niemals etwas gratis abgeben?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • is doch nur ne billige Copie von nem HL2 Mod....
    schon der Trailer war der Selbe hmpf...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Das ist ein Fake? EA und gratis? Das haben die aber in dem Fall nicht selber entwickelt?


    Nee für EA ist das doch schnell ein Wochenendauftrag ein solches Game zu entwickeln :) Meinst du die erfinden jedesmal das Rad neu? =)


    Ich freu mich drauf, so muss Battlefield sein :rock

  • Na egal, für EA wär's auch ein Klacks gewesen, die Bugs in BF1942 zu fixen, trotzdem haben Sie's nicht gemacht....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Na egal, für EA wär's auch ein Klacks gewesen, die Bugs in BF1942 zu fixen, trotzdem haben Sie's nicht gemacht....


    Bist du unter die Spielentwickler gegangen um das zu beurteilen? Ich würde es auch gerne sehen wenn mein Lieblingsspiel über Jahre hinweg noch einen anhaltenden Support bekommen würde aber als Wirtschaftsunternehmen muss man eben auch mal wirtschaftlich denken. Finde ich irgendwie sowieso unverschämt wenn man meint man könne sich mit 80.- Stutz einen lebenslänglichen Support kaufen.


    Schon seltsam dass man immer wieder über EA herzieht, gibt ja auch ein nettes Feindbild ab. Klar die Firma ist ein monopolistisches Unternehmen aber gleich überall nach "Haken" zu suchen kommt doch ein wenig paranoid daher, nicht? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)


    Klar gibt's 'nen Haken. Wenn das Spiel kostenlos an x-tausend EA Kunden gegeben wird generiert das ganz schön viel Mund-zu-Mund Propaganda. Wenn's hält was es verspricht wird das Spiel also sicher an den kommenden LANs über die Bildschirme flackern, nette Werbung nicht? Aber bevor man wieder mit dem "alles-ist-so-schlecht" anrennt sollte man doch mal die Synapsen aktiveren und an Trackmania denken. ;)


    Allem in allem einen tollen Zug den die Leute da machen, arbeiten sie doch für "lau". Ich freu' mich auf jedem Fall aufs Spiel.


    Gruss,
    Fraggle


    PS: Nein EA hat mir nichts gezahlt und schon gar nicht haben sie mir lebenslangen Support angeboten :angst

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Finde ich irgendwie sowieso unverschämt wenn man meint man könne sich mit 80.- Stutz einen lebenslänglichen Support kaufen.


    80CHF * 10 Mio verkaufte Kopien oder sowas.



    Ne, der witz ist, von den 80.- sieht EA wohl grad mal 10.- bis 20.-


    Wenn sie tatsächlich 80.- oder 70.- kriegen würden, dann könnte man tatsächlich einem 6-10 Jahre Support erwarten!!!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]