SENNHEISER HD 201 Kopfhörer -> Massenbestellung

  • Hi


    Interesse ja, aber möchte noch paar Infos: Versand usw.
    Hast du gute Bewertungen von füheren Käufen, Verkäufen?
    Garantie dann auch vorhanden usw.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    Hi


    Interesse ja, aber möchte noch paar Infos: Versand usw.
    Hast du gute Bewertungen von füheren Käufen, Verkäufen?
    Garantie dann auch vorhanden usw.


    Versand kann ich per DHL-Express Kurier anbieten für 12.-
    oder bei einer Drink-Energy.ch Bestellung kann unter dem Kommentar "Sennheiser HD 201" Eingetragen werden, dann schicke ich das Zeugs zusätzlich auf Rechnung mit. (jedoch nur für Tweakers welche keine Negative Bewertung haben!)


    Ansonsten kannst du dir gerne meine Bewertungen ansehen hier unter der Rubrik Marktplatz oder im Ricardo unter dem Benutzer "Drink-Energy"


    Die Garantie beträgt 1 Jahr.


    Abholung ins Subingen oder Langendorf (kt. SO) möglich

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Wer hätte Interessan en den Kopfhörer SENNHEISER HD 201, könnte da einen guten Preis machen. ~ 40.- (besser als Toppreise.ch)


    Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber schau die Angebote auf toppreise.ch nochmal genau an :nope

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R


    Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber schau die Angebote auf toppreise.ch nochmal genau an :nope


    ach ich seh gerade die Garantie beträgt 2 Jahre, cool :)


    Naja 40.- ist ein gutes Angebot, wenn man so mit Toppreise vergleicht.


    Klar gibt es auch immerwieder Ausreisser, doch hast du da schonmal bestellt? Ich schon und der angegebene Preis stimmt mit dem Transport und den Swico-Gebühren, welche natürlich immer nachträglich verrechnet werden, nicht überrein.


    Das gleiche Spiel ist bei den Beamer auch der Fall, da kann ich dir auch eine schöne "Toppreise" Geschichte erzählen.

  • also ich nehm auch eins!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Bei Toppreise krieg ich sie für 44Fr. inkl. und bei dir für 52 Fr.?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja stimmt, für 44 hat man eins mit versand.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja stimmt, für 44 hat man eins mit versand.


    Leute, ich rede hier auch nicht vom Versand inkl. sondern vom Produkt!


    Diejenigen die bei Toppreise bestellen möchten können dies gerne tun, bedenkt die SWICO-Gebühren welche gerne noch aufgeschlagen werden ;)


    Also ich fasse hier kurz zusammen wer Interesse hat (definitiv):
    (falls jemand in der Liste ist, der nicht mehr möchte, einfach melden)


    -vop903 2x
    -Coolphan
    -OutOfRange
    -Casemoda

  • Ich weiss nicht genau, aber die SWICO Gebühren ist normalerweise eigentlich bereits im Preis imbegriffen (oder es ist sogar der Pflicht vom Händler die Reclycing im Preis zu imbegriffen)...


    Jedenfalls bei Jackpoint sind keine versteckte Gebühren zusätzlich zu zahlen. Und bei Microspot/COOP habe ich noch nie zusätzlich die SWICO zusätzlich zahlen müssen.

  • ja die nehmen die gebühren meist auf die eigene kappe (zum glück!) oder schlagen es einfach auf die preise drauf :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Diese Swisco Gebühren sind doch nur für mp3-Player mit Speicher. Und nicht für Kopfhörer (ohne Speicher)? ^^'
    Und wenn, dann wären die im Preis inbegriffen. Kenne kein Shop, der das so macht..
    Nur, wie schon 'mal erwähnt, Mehrwertsteuer könnte noch dazukommen. Aber das sieht man spätestens auch, wenn man das Ding im Warenkorb hat ;)


    Nichts für ungut :)

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Leute, ich rede hier auch nicht vom Versand inkl. sondern vom Produkt!


    Diejenigen die bei Toppreise bestellen möchten können dies gerne tun, bedenkt die SWICO-Gebühren welche gerne noch aufgeschlagen werden ;)


    Die angegebenen Verkaufspreise sind immer inkl. aller anfallenden Gebühren, egal ob SWICO oder wie das Zeugs auch immer heissen mag :D

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32