wenig punkte?

  • Lod = Level of Detail (soviel ich weiss)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • @ outofrange
    schon klar, :D ganz easy...
    mir wars schon klar, wollte dem flinken wiesel nur auf die sprünge helfen...


    aber was der lod mit 3DMark zu tun hat schnall ich au ned ganz...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    @ outofrange
    schon klar, :D ganz easy...
    mir wars schon klar, wollte dem flinken wiesel nur auf die sprünge helfen...


    aber was der lod mit 3DMark zu tun hat schnall ich au ned ganz...


    thx ;)


    aber für mich bedeutet LoD immer noch "Lord of Destruction". ein paar wenige, die sich auch für "Nicht-Egoshooter" interessieren werden mich verstehen... :)

  • naja, ich interessiere mich halt irgendwie mehr für hardware, tuning, und so weiter als für Games...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Weasel


    muha, das musste ja kommen! :D;)


    nee musste es nicht aber das schiksal wollte das du das denkst :rebel (nutze die macht) :P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von benjhäna


    nee musste es nicht aber das schiksal wollte das du das denkst :rebel (nutze die macht) :P


    Ich wusste schon immer, dass OOR auf der dunklen Seite der Macht steht! :angst :vader

  • Zitat

    Original von Weasel
    Naja, das mit den Details verringern klappt wohl eher bei den games. im 3dmark gibts wohl kaum sone option... :rolleyes:


    sicher gibts das. Im Riva Tuner ;D

  • das level of detail musst du z.B. mit Rivatuner verändern, z.B. -10 oder so...weis auch nicht mehr genau, ......hab ja auch ne ATI


    Dann siehts zwar scheisse aus, ist aber schneller!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]