Arghh, jetzt kommen alle mit dem LoD :D, als sei es das einzige was gutes oc ausmacht
wenig punkte?
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Arghh, jetzt kommen alle mit dem LoD :D, als sei es das einzige was gutes oc ausmachtkannstes trotzdem mal erläutern ?
-
Lod = Level of Detail (soviel ich weiss)
-
Zitat
Original von carlar
Lod = Level of Detail (soviel ich weiss)boah scheisse nein
wases ist weiss ich auch aber dases beim 3dquark änderbar ist wusste ich ned
-
Naja, das mit den Details verringern klappt wohl eher bei den games. im 3dmark gibts wohl kaum sone option...
-
@ outofrange
schon klar, ganz easy...
mir wars schon klar, wollte dem flinken wiesel nur auf die sprünge helfen...aber was der lod mit 3DMark zu tun hat schnall ich au ned ganz...
-
Zitat
Original von carlar
@ outofrange
schon klar, ganz easy...
mir wars schon klar, wollte dem flinken wiesel nur auf die sprünge helfen...aber was der lod mit 3DMark zu tun hat schnall ich au ned ganz...
thx
aber für mich bedeutet LoD immer noch "Lord of Destruction". ein paar wenige, die sich auch für "Nicht-Egoshooter" interessieren werden mich verstehen...
-
naja, ich interessiere mich halt irgendwie mehr für hardware, tuning, und so weiter als für Games...
-
immer diese rollenspiel freaks tststststs
-
Zitat
Original von OutOfRange
immer diese rollenspiel freaks tststststsmuha, das musste ja kommen!
-
Zitat
Original von Weasel
muha, das musste ja kommen!
nee musste es nicht aber das schiksal wollte das du das denkst :rebel (nutze die macht)
-
Zitat
Original von benjhäna
nee musste es nicht aber das schiksal wollte das du das denkst :rebel (nutze die macht)
Ich wusste schon immer, dass OOR auf der dunklen Seite der Macht steht! :vader
-
Zitat
Original von Weasel
Naja, das mit den Details verringern klappt wohl eher bei den games. im 3dmark gibts wohl kaum sone option...
sicher gibts das. Im Riva Tuner -
das level of detail musst du z.B. mit Rivatuner verändern, z.B. -10 oder so...weis auch nicht mehr genau, ......hab ja auch ne ATI
Dann siehts zwar scheisse aus, ist aber schneller!!
-
Ich stehe nicht auf der dunkeln Seite der Macht, ich BIN die dunkle Seite der Macht
muuuaahahahahahah :vader
btw. dumdiddelididum :hat2