Hi Leute
Ich möchte doch gerne mall wissen mit welchen fehler (feller) ihr mit computer, betriebssystem ,koponeten zu kämpfen haben
Ich kämpfe mit meinem ARECA Controller
und ihr
Hi Leute
Ich möchte doch gerne mall wissen mit welchen fehler (feller) ihr mit computer, betriebssystem ,koponeten zu kämpfen haben
und ihr
was bereitet dir dein areca controller denn für Probleme? und was für einer ist es? hab auch 2 und die funktionieren tadellos
Am allermeisten mit dem achten OSI Layer und schlechter Rechtschreibung.
ZitatOriginal von OutOfRange
Am allermeisten mit dem achten OSI Layer und schlechter Rechtschreibung.
Den mit dem achten OSI-Layer check ich zwar nicht ganz ganz ^^ Aber das mit der Rechtschreibung.. Da stimm ich zu
ZitatOriginal von Saiba
Den mit dem achten OSI-Layer check ich zwar nicht ganz ganz ^^ Aber das mit der Rechtschreibung.. Da stimm ich zu
sagt dir PEBKAC was ?
Ja, mit OSI-8 oder PEBKAC kämpfe ich manchmal auch... oder mit dem lästigen SSU error
ZitatOriginal von stim0r0l
SSU error
nana keine Schimpfwörter hier
Ich glaube wir habens hier mit nem klassischen ID:10T error zu tun.
Beim Problem kann ich leider nicht helfen, der Treiber ist aber schon installiert?
ZitatOriginal von P@nz3R
was bereitet dir dein areca controller denn für Probleme? und was für einer ist es? hab auch 2 und die funktionieren tadellos
Habe Im BIOS keine probleme aber mit dem RAID sehe oben im xp oder vista keine HD meer
ich sehe bei mir zu hause leider auch kein HD meer. habe nur 2 Festplatten, hätte gerne ein meer davon.
ZitatOriginal von hot go
Habe Im BIOS keine probleme aber mit dem RAID sehe oben im xp oder vista keine HD meer
Mit dem Raid oben im xp? du benutzt aber schon den ARCHTTP? und mit dem kommst du rauf, siehtst aber keine Hd oder was?
Wenn du Hilfe willst beschreibst du dein Problem bitte genau oder machst einen Screenshot, sonst musst du dich mit Sprüchen ähnlicher Art wie bereits genannt begnügen
ZitatOriginal von hot go
Hi Leute
und ihr
mainboard defekt (endloos reboot), einer von 4x2 GB Sticks ausgestiegen, für RMA nach Irland... Zoll will vermutlich wieder Geld, obwohl rechtlich keine Grundlage dafür existiert (hab extra nachgefragt^^)...
bevor du den Areca controller wegschmeisst gibt's ihn mir besser für n Butterbrot! Wollte schon lange so einen
Scarface bist du das?
Ich hab gerade einen strangen Fehler mit Vista, oke ver überraschsts
jedenfalls wenn das System in den Standby (Suspend to RAM) stelle habe ich nach einem aufwachen einen Bluescreen.
Wenn ich es in den Hybernate Modus (Suspend to Disk) stelle funktioniert alles.
Wenn ich es Hybrid mache (Suspend to RAM and Disk) gibts einen Bluescreen nach dem Aufwachen, das System wiederherstellt die Sitzung aus dem Hybernate Modus.
Das raubt mir gerade den letzten Nerv
bist nicht alleine, wenn ich auf meinem Sys in den Standby gehe:
- Geht Readyboost nicht mehr bis ich den Stick ma entfernt habe
- Geht manchmal die Maus oder die Tastatur oder beides nichtmehr
- Fehlen alle Wechseldatenträger
(auf gut Deutsch: Alles mit USB fängt an zu hacken)
dann gibts da noch: zweite Graka (hab CF) wird wegen angeblichem Fehler deaktiviert undsoweiterundsofort...
ergo: du nix machen Standby
ZitatOriginal von OutOfRange
ergo: du nix machen Standby
quoted 4 truth! (@ Vista)
letzte Nacht gabs wieder nen Bluescreen beim runterfahren. hab schon befürchtet, heute nach der Arbeit die Vista-Scheibe ins Laufwerk schmeissen zu müssen, um NOCHMALS ne Reparatur zu machen. hab noch nie in meinem Leben ne Windows-Reparatur machen müssen ... aber mitm Vista weht nun ein anderer Wind
Bei mir klappts Problemlos mit dem Standby unter Vista.
juhu wiedermal so ein SINNVOLLER thread