Funcomputer.ch ?

  • Beim Zusammentragen der Liste von Händlern hat jemand http://www.funcomputer.ch erwähnt.


    Schonmal jemand was zu tun gehabt mit denen?


    Haben ein paar äusserst interessante Angebote. Unter anderen Seagate Barracuda 4 so günstig wie sonst nirgends, und auch in Sachen RAM haben sie ein üppiges Angebot (Sushi: hast du nicht mal Samsung DDR333er gesucht? :)))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wäre interessant zu wissen, welchen Samsung Riegel die verkaufen. Aber vom Preis her würde ich eher die Kingmax kaufen, da weiss ich, was ich bekomme!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hi zäme
    also ich muss sagen, sie haben auch sonst äusserst attraktive angebote. das epox 8k3a+ für 229.--, auch die cpus sind ehre günstig! werde den shop mal im auge behalten. ausserdem ist ja auch das angebot riesig.
    was sind im moment die besten 60gb platten @7200u/min.? hätte so an maxtor gedacht, aber ist seagate oder wd besser? wäre für raid 0 gedacht.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • yupp, das mit dem ram habe ich schon gesehen. aber da scheint es ja bei vielen schweizer shops probleme zu geben. ich denke ich setze da sowieso auf pt. ich muss da sowieso nicht immer das ultimativ beste haben. hauptsache ich kann aus dem system zu einem vernünftigen preis eine gute performance herausholen.
    danke trotzdem
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hallo zusammen,


    kurzes Statement zu den Samsungs:


    War leider eine Falschlieferung des Lieferanten - es kamen tatsächlich "on 3rd" statt den Originalen - wir haben es aber nicht rechtzeitig gemerkt. :(


    Wir tauschen die Speicher natürlich baldmöglichst aus - wir warten jetzt auf die richtige Lieferung.


    Die Kunden werden von uns noch informiert.


    Gruss,


    Euer FunComputer-Team


  • Da hat mich der bisherige eindruck wohl doch nicht getäuscht... Findi super, echt ! :D

  • Cool dann gibts ein paar goile Reviews her auf tweaker.
    Eigentlich wollte ich wie die Frage am Anfang auch wissen welche im Moment die schnellsten HD's sind? Es soll mir ja keiner mit SCSI kommen.


    Ich will sie auch in RAID 0 Betreiben.


    IBM? oder MAxtor? WD? Fujitsu-Siemens? SEagate?


    Danke im voraus


  • IBM GXP120 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Für raid-0 kommt nur ne IBM (ab IC35LXXX) in Frage ... alles andere kann man vergessen!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von cype
    Jaaaaaaaaaaa keine IBM für ein Raid!!!! :() Sushi wie kannst du nur sowas empfehlen! ;) Die IBMs gehen am schnellsten kaputt! eher Maxtor


    Bäh, altes Gerücht. Lässt sich nicht für Marken veralgemeinern. Nur für gewisse Serien. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC