Funcomputer.ch ?

  • hmmm. Liefert Funcomputer auch per Rechnung?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also der Webauftritt macht schon einen sehr guten Eindruck. Auch die Versandkosten sind mit 10.- recht niedrig. Sehr grosse Auswahl.


    Aber per Vorkasse zu zahlen find ich nicht so toll.

  • ne frage an funcomputer,


    ihr habt da 400w und 350w netzteile im angebot.


    könntet ihr genauere angaben machen? ich brauche eins mit mindestens 15A auf 12v, der rest ist mir egal...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ne frage an funcomputer,


    ihr habt da 400w und 350w netzteile im angebot.


    könntet ihr genauere angaben machen? ich brauche eins mit mindestens 15A auf 12v, der rest ist mir egal...


    Na das ist aber ein schlechter Platz zu fragen, schreib doch lieber ne Mail. Kannst nicht erwarten dass die diesen Thread hier überwachen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    geil heute is mein 8k3a angekommen.. ich kann nur eins sagen: verdammt geiles teil...


    wie kommste drauf, dass das geil ist - hast's ja noch nicht verbaut, oder?
    Optisch? DDa müsstest Du aber ein MSI nehmen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi


    Na das ist aber ein schlechter Platz zu fragen, schreib doch lieber ne Mail. Kannst nicht erwarten dass die diesen Thread hier überwachen.


    das hab ich eben schon... und keine antwort gekriegt :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hat bei mir auch immer ein weilchen gedauert mit den Mail-Antworten...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    also sharky verbaut hab ichs schon.. ich meine die optionen im bios und halt die stabilität und so..


    kennen wir doch alles schon vom 8KHA+ (mehr oder weniger)


    bis auf den 4:5-Teiler, den haben sie eingebaut für die armen Schwaine, die ihre CPU nicht unlocken können/wollen/dürfen/schaffen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • FunComputer.ch:


    Wie ist das mit den 512MB Samsung - sind das die gleichen PCB wie bei den abartigen 256MB oder andere - warum ist bei den 512ern CL2.5 angegeben und bei den 256ern nicht? Laufen die 512er schlechter! sind ja bei weitem nicht doppelt so teuer...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    da gibts nur eins: nachfragen :D


    mach ich - hab's schon über PN probiert, aber FunComputer.ch ist wahrscheinlich zu wenig im Forum

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die 512 MB DDR333 Samsung sind auch Original Samsung/Samsung.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    FunComputer.ch:


    Wie ist das mit den 512MB Samsung - sind das die gleichen PCB wie bei den abartigen 256MB oder andere - warum ist bei den 512ern CL2.5 angegeben und bei den 256ern nicht? Laufen die 512er schlechter! sind ja bei weitem nicht doppelt so teuer...