Shop mit KingMax, Micron oder WinBond Speicher?

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Micron: Ich warte bis Crucial die anbietet. Dann hol ich sie mir dort ...


    Crucial wird die PC2700 eben nicht anbieten, hab schon Kontakt mit Crucial gehabt - und Crucial-Micron ist nicht gleich Micron original...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Crucial wird die PC2700 eben nicht anbieten, hab schon Kontakt mit Crucial gehabt - und Crucial-Micron ist nicht gleich Micron original...


    doooch... klar werden die PC2700 anbieten.... Hab gerade vor kurzem ein Review gesehen, dort hatten die Crucial PC2700 Engineering Samples...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    doooch... klar werden die PC2700 anbieten.... Hab gerade vor kurzem ein Review gesehen, dort hatten die Crucial PC2700 Engineering Samples...


    ah ja?
    hab vor einem Monat einen email-dialog mit Crucial geführt, und die haben mir gesagt, dass sie in den nächsten 6 Monaten keine PC2700 anbieten werden... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab ich ja gepostet wegen dem Crucial PC2700, check mal die News durch auf tweaker.ch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab ich ja gepostet wegen dem Crucial PC2700, check mal die News durch auf tweaker.ch.


    hööö ?(
    Corsair und Kingmax - ja - aber Crucial: nix

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    http://www.tweaker.ch/viewnews.php?ID=46


    Äh, du hast in dem dazugehörigen thread ja sogar selber gepostet. Tja du wirst halt auch nicht jünger ;)


    ist wohl eher wegen der paar Posts...
    jedenfalls: thx

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • crucial ist auch nicht soooo schlecht... aber fiji, jetzt ehrlich, deinen p4 willst du doch nicht auf mehr als 166mhz fsb laufen lassen oder?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab ich ja gepostet wegen dem Crucial PC2700, check mal die News durch auf tweaker.ch.


    Mail von Crucial (2.4.02): ''Unfortunately, we don't currently offer the product you're looking for. While we don't have an exact date, we do expect to offer PC2700 DDR modules in the near future.''
    Also wohl doch noch einige Monate warten... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist eine Standard-Antwort auf solche Anfragen. Der RAM kann morgen rauskommen. Aber auch erst in ein paar Monaten. Ich denke auf jeden Fall, dass Crucial den entgültigen JEDEC Standard abwartet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die selbe Antwort findet man übrigens auch auf ihrer homepage, wenn man nach PC2700 sucht ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nein:


    Micron: Schuli verkauft Powmem Module, die Micron Chips drauf haben.


    Winbond: e-bug.de ... aber bei dehnen würde ich keinen winbond riegel kaufen. Schliesslich ist Winbond wie Micron Chip Hersteller und jeder kann die Chips auf seine Platine löten und danach als "Winbond" Speicher verkaufen ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Winbond: e-bug.de ... aber bei dehnen würde ich keinen winbond riegel kaufen. Schliesslich ist Winbond wie Micron Chip Hersteller und jeder kann die Chips auf seine Platine löten und danach als "Winbond" Speicher verkaufen ... ;)


    Ich hab hier Winbond auf NoName Platine drin.... kann leider die Grenzen ned ausloten :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn ihr so auf winbond steht: ich hätte da noch ne (alte) 8 MB Cirrus Logic AGP GraKa !!!!!


    für e 20er ghört si öich! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das Problem ist momentan ganz einfach, dass die Fertigungskapazitäten für PC2700 noch überhaupt nicht ausgebaut sind - das was sich jetzt an PC2700 auf dem Markt befindet ist schlicht genommen eine Kompromisslösung die nur möglich ist weil die "alten" Produktionsprozesse so weit optimiert wurden, dass man eben inzwischen in halbwegs ordentlichen Mengen PC2700 Chips produzieren kann.
    Aber um PC2700 wirklich in Serie herstellen zu können - ist auch bei diesen Chips (wie bei den Prozessoren) ein Shrink nötig - momentan wird weltweit umgestellt. Aber so weit ich weiss ist Samsung seit kurzem einer der ersten Hersteller die zumindest einen Teil der Produktion schon fertig umgestellt haben.
    Man kann durchaus davon ausgehen, dass die komplette Umstellung noch 3-4 Monate braucht.
    D.h. die Preise für solche Chips werden zunächst noch auf hohem Niveau bleiben und auch nicht in riesigen Stückzahlen vorhanden sein.
    Ausserdem würde ich bei PC2700 in keinem Fall NoName Speicher kaufen - egal was für Chips drauf sind.
    Ich hoffe, dass auch Infineon bald mal mit PC2700 kommt - aber die warten noch die richtigen Spezifikationen ab - da die eben primär für grosse OEMs und nicht für den Consumermarkt produzieren - da muss dann eben alles stimmen, in grossen Stückzahlen lieferbar und vor allem wasserdicht sein.