Asus Eee Pc

  • Klicke mich auch hier ein ;)


    Evtl. hat ja jemand seinen 7" EEE schon satt oder braucht doch was grösseres (mir würde ein 7" / 4G reichen).


    Angebote können ja per PN gemacht werden
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab gerade meinen 20G bekommen und muss sage, der ist schon toll. Doch die 7 Zoll Variante mit der besch*** Auflösung würde mich killen. Nein echt, hol dir lieber gleich den 900er. Die paar Franken sind wirklich gut investiert...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Ist momentan wohl echt das beste Angebot auf dem schweizer Markt.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Grml, sogar unter dem Ankaufspreis für "normale" Händler.


    Ich hätte einen, neu und OVP, weiss, CH-Version, muss aber 620 CHF haben, inkl. Porto.


    PN bei Interesse ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Man, du tust mir leid, den kriegst doch für den Preis nimmer weg...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Naja, vielleicht nicht unter Tweakern, aber es gibt zum Glück noch viele Leute in diesem Land, die Toppreise.ch nicht kennen, bzw. nicht beim Günstigsten kaufen ;).


    Ich deale auch nicht hauptsächlich mit HW, denn das ist kein gutes Geschäft mehr.


    ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, vielleicht nicht unter Tweakern, aber es gibt zum Glück noch viele Leute in diesem Land, die Toppreise.ch nicht kennen, bzw. nicht beim Günstigsten kaufen ;).
    Ich deale auch nicht hauptsächlich mit HW, denn das ist kein gutes Geschäft mehr.
    ;)


    So isses ;)


    Geld kannste noch mit PC-Dienstleistungen machen oder PCs nach Mass für Leute die sich nix bei MMarkt oder IDiscount kaufen wollen. Leute die sich bissel auskennen,was spezieles an Case haben möchten sich aber den zusammenbau nicht mächtig sind. Das ganze noch jut und einfach aufrüstbar.........


    Toppreise ist nicht wirklich was gscheites,leider hatts viele schwarze Schafe drunter und die wirklich guten Shops sind nicht dabei. Taugt wirklich nur wenn man einen ca. Preis für was haben muss zur Orientierung ,grad bei älterer HW.


    Der 901 wird auch noch eine weile auf sich warten lassen und auf den Preis bin ich denne auch noch gespannt. Obw. dann der 900er sicher im Preis bissel nach unten korigiert wird.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und ob's bei Toppreise gute Shops darunter hat! So viele schwarze Schafe hat's nun auch wieder nicht. Für etwas kann man die Shops auch bewerten und wenn einer nicht gut aussieht und / oder keine (positive) Bewertung hat, dann bestellt man da halt auch nicht. Zahl ich lieber mal 20 Fr. mehr und bestelle zB. bei PCP und erhalte dafür das Produkt extrem schnell und auf Rechnung!

  • Ganz meine Meinung. Ich seh Toppreise als Marktübersicht, und nicht als reine Schnäppchenpräsentation, wo man blind auf den billigsten Händler klickt ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Wer einen gebrauchten EEE PC hat, soll ihn hier anbieten. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Ich glaube die Diskussionen über die verschiedensten Shops wird in einem anderen Teil des Forums geführt. :D

  • Ich hab den mit 4GB mit schweizer Tastatur Layout. Hat 10 Betriebsstunden und sieht dementsprechend wie neu aus. Gekauft im Mediamarkt St.Gallen. Preisvorschlag? Toppreise Link? Habe keine Ahnung welchen, dass ich hier habe.

  • BRACK hat den 900er lager für 619.-
    Ich hab per Zufall 2 x 10% Gutscheine bei BRACK :D, sind immerhin 61.90 pro Gerät.
    Einen dieser Gutscheine könnte ich abgeben gegen ein kleines Dankeschön.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R
    BRACK hat den 900er lager für 619.-
    Ich hab per Zufall 2 x 10% Gutscheine bei BRACK :D, sind immerhin 61.90 pro Gerät.
    Einen dieser Gutscheine könnte ich abgeben gegen ein kleines Dankeschön.



    DASSSSS sagst DU mir jetzt :gap
    Den einen nimm ich natürlich,bekommst sogar ein pers. Danke =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hab auch 10% Gutschein, wer will? (PN) ;)


    Man musste nur am Wettbewerb teilnehmen bei denen. Und da ich nix gewonnen habe, kriegt man entweder Gratisversand oder 10% Gutschein.


    Sorry für Offtopic...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    hab auch 10% Gutschein, wer will? (PN) ;)


    Man musste nur am Wettbewerb teilnehmen bei denen. Und da ich nix gewonnen habe, kriegt man entweder Gratisversand oder 10% Gutschein.
    Sorry für Offtopic...


    Habe auch mitgemacht und KEINE 10% oder Gratis Versand,daher nehme ich gerne einen. =)



    EDIT;
    Ich habe nur einen Code wo der 900er EEE für 599.- zu haben ist,die Mail habe ich bekommen ein paar Stunden nachdem der EEE per Pöstler abgegeben wurde :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()