Der Titel sagt eigentlich schon alles. Am liebsten die 20GB Version in Deutsch. Bietet aber auch andere an, wenn ihr habt.
Asus Eee Pc
-
- [S]
- hricol
-
-
Klicke mich auch hier ein
Evtl. hat ja jemand seinen 7" EEE schon satt oder braucht doch was grösseres (mir würde ein 7" / 4G reichen).
Angebote können ja per PN gemacht werden
Thx -
Hab gerade meinen 20G bekommen und muss sage, der ist schon toll. Doch die 7 Zoll Variante mit der besch*** Auflösung würde mich killen. Nein echt, hol dir lieber gleich den 900er. Die paar Franken sind wirklich gut investiert...
-
-
Zitat
Original von randy
http://architronic.ch/Computer…GB-SSD-8-9-Zoll-001094601
578.-Was willste damit sagen?
Wenn jemand noch einen 20G sucht-->>PN an DLS
-
ja was will ich damit wohl sagen ? so günstig wird man wohl nirgends einen 20GB bekommen (ist inkl. porto), auch gebraucht nicht.
-
Ist momentan wohl echt das beste Angebot auf dem schweizer Markt.
-
Grml, sogar unter dem Ankaufspreis für "normale" Händler.
Ich hätte einen, neu und OVP, weiss, CH-Version, muss aber 620 CHF haben, inkl. Porto.
PN bei Interesse
-
Man, du tust mir leid, den kriegst doch für den Preis nimmer weg...
-
Naja, vielleicht nicht unter Tweakern, aber es gibt zum Glück noch viele Leute in diesem Land, die Toppreise.ch nicht kennen, bzw. nicht beim Günstigsten kaufen ;).
Ich deale auch nicht hauptsächlich mit HW, denn das ist kein gutes Geschäft mehr.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Naja, vielleicht nicht unter Tweakern, aber es gibt zum Glück noch viele Leute in diesem Land, die Toppreise.ch nicht kennen, bzw. nicht beim Günstigsten kaufen ;).
Ich deale auch nicht hauptsächlich mit HW, denn das ist kein gutes Geschäft mehr.So isses
Geld kannste noch mit PC-Dienstleistungen machen oder PCs nach Mass für Leute die sich nix bei MMarkt oder IDiscount kaufen wollen. Leute die sich bissel auskennen,was spezieles an Case haben möchten sich aber den zusammenbau nicht mächtig sind. Das ganze noch jut und einfach aufrüstbar.........
Toppreise ist nicht wirklich was gscheites,leider hatts viele schwarze Schafe drunter und die wirklich guten Shops sind nicht dabei. Taugt wirklich nur wenn man einen ca. Preis für was haben muss zur Orientierung ,grad bei älterer HW.
Der 901 wird auch noch eine weile auf sich warten lassen und auf den Preis bin ich denne auch noch gespannt. Obw. dann der 900er sicher im Preis bissel nach unten korigiert wird.
-
Und ob's bei Toppreise gute Shops darunter hat! So viele schwarze Schafe hat's nun auch wieder nicht. Für etwas kann man die Shops auch bewerten und wenn einer nicht gut aussieht und / oder keine (positive) Bewertung hat, dann bestellt man da halt auch nicht. Zahl ich lieber mal 20 Fr. mehr und bestelle zB. bei PCP und erhalte dafür das Produkt extrem schnell und auf Rechnung!
-
Ganz meine Meinung. Ich seh Toppreise als Marktübersicht, und nicht als reine Schnäppchenpräsentation, wo man blind auf den billigsten Händler klickt
-
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Wer einen gebrauchten EEE PC hat, soll ihn hier anbieten. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Ich glaube die Diskussionen über die verschiedensten Shops wird in einem anderen Teil des Forums geführt.
-
Ich hab den mit 4GB mit schweizer Tastatur Layout. Hat 10 Betriebsstunden und sieht dementsprechend wie neu aus. Gekauft im Mediamarkt St.Gallen. Preisvorschlag? Toppreise Link? Habe keine Ahnung welchen, dass ich hier habe.
-
BRACK hat den 900er lager für 619.-
Ich hab per Zufall 2 x 10% Gutscheine bei BRACK :D, sind immerhin 61.90 pro Gerät.
Einen dieser Gutscheine könnte ich abgeben gegen ein kleines Dankeschön. -
Zitat
Original von T!g3R
BRACK hat den 900er lager für 619.-
Ich hab per Zufall 2 x 10% Gutscheine bei BRACK :D, sind immerhin 61.90 pro Gerät.
Einen dieser Gutscheine könnte ich abgeben gegen ein kleines Dankeschön.DASSSSS sagst DU mir jetzt
Den einen nimm ich natürlich,bekommst sogar ein pers. Danke -
hab auch 10% Gutschein, wer will? (PN)
Man musste nur am Wettbewerb teilnehmen bei denen. Und da ich nix gewonnen habe, kriegt man entweder Gratisversand oder 10% Gutschein.
Sorry für Offtopic...
-
Ich hätte ihn sehr gern!
-
Zitat
Original von Coolphan
hab auch 10% Gutschein, wer will? (PN)Man musste nur am Wettbewerb teilnehmen bei denen. Und da ich nix gewonnen habe, kriegt man entweder Gratisversand oder 10% Gutschein.
Sorry für Offtopic...Habe auch mitgemacht und KEINE 10% oder Gratis Versand,daher nehme ich gerne einen.
EDIT;
Ich habe nur einen Code wo der 900er EEE für 599.- zu haben ist,die Mail habe ich bekommen ein paar Stunden nachdem der EEE per Pöstler abgegeben wurde