einfach fett hab ich schon erwähnt das ich japan liebe?
wie kann ein honda van so göttlich aussehen?
-
-
iiiih, x-beine...
-
ich steh zwar überhaupt nicht auf die dinger, aber das teil scheint wirklich von schlechten eltern zu sein! respekt.
-
Ausser den Nummernschild kann ich leider keine positive Aspekte abgewinnen...
-
ist auch nicht so mein fall
-
Ist der verbeult? Hast du Familie ?
-
das solltest du mit dem ding aber besser nicht nachmachen
-
Kommt das ding überhaupt über ne Bodenwelle?
Subaru Impreza ownt
-
Zitat
Original von reWARder
ich steh zwar überhaupt nicht auf die dinger, aber das teil scheint wirklich von schlechten eltern zu sein! respekt.wenn etwas von schlechten Eltern ist ists dann gut
-
Zitat
Original von Freak
wenn etwas von schlechten Eltern ist ists dann gut
MUHAHAHAHAHAHAHAHHA :hat2 :bounce1
-
Zitat
Original von localip_member
das solltest du mit dem ding aber besser nicht nachmachen
LOL
Hast Du mal gesehen, wie tief die Dinger sind, wenn sie nur über normalen Asphalt brettern müssen?
AAAARSCHTIEF!! -
lol ich find beide auto's geil.... obwohl das van wirklich x beine hat ... bzw achsen ... ;P
-
also als erstens muss man wissen das diese vans alle über airsuspension verfügen.. so ala lowrider und die x beine kommen vom negativen sturz der sich dadurch ergibt
-
hrhr kannsste mir ne zeichung davon machen damit ich auch verstehe was du meinest?
-
ok hier.. http://www.pbase.com/image/6620171
da die felgen zu gross sind normaler weise für das auto (18-20 zoll) gibts so negativ sturz adapter die die felge eben in diese stellung bringen damit das auto noch flacher gelegt werden kann -
axo merci
aber dann wird ja der reifen ganz einseitig abgenutzt... ^^
-
ja schon aber die fahren ja nicht so.. denn sie können ja die höhe regulieren..
-
aha
hab mich schon gewundert-......
-
man kann es eigentlich als show off ansehen.. die karren liegen nur so tief zur show.. aber so fahren die keinen cm