Komplette Wakü für 38E. !

  • Da staun ich doch mal was polen-paule auf den markt schmeisst :D

    für so ca 38 euro (163 zloty=polen zaster)gibts:
    radi
    pumpe
    cpu cu kühler
    schläuche


    angegebene temp. mit nem AMD xp 2000+
    ca 48C.


    http://www.pbase.com/snowflyer/polk


    http://strony.wp.pl/wp/watercooler/






    hmm was soll man davon halten?sogut wie ein lükü is das wohl auch und für den preis gibts da bei uns kaum ein cu kühler.
    ich würds nicht kaufen ;D finds lustig, aber 40 E wohl alleweil wert, plokü rulez :mua


    nun, die preisrichtung wär dan mal vorgegeben>pc4all >pt :rofl

  • ist ja krass 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die angegebenen Temps wird du wohl nie erreichen, schau dir nur mal den Radi an, der ist ja recht winzig..
    Vieleicht mit einem schnellen und lauten Lüfter davor, aber passiv sicher nicht, das ist mal klar ;)


    Uber die Verarbeitung muss man auch nichts sagen, die ist in meinen Augen ziemlich mieserabel..


    Und auf dem bild ist der Radiator noch falsch monitiert, um 90° gedreht könnte die warme Luft viel besser nach oben gelangen..


    Fazit: Lieber noch n billigen Luftkühler als no ne unbrauchbare Wakü

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Was ich aber wirklich genial finde das die den Radi hinten am NT Kühler montiert haben, so braucht man nich einmal einen extra Lüfter zu kaufen.

  • Ja wirklich genial, bei mir kommt so 35-45°C warme Luft aus dem NT, das würde das wasser nicht gerade kühlen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ja und vor allem muss das NT wohl auch recht stark blasen -> grosser lärm. damit ist für mich der sinn einer wasserkühlung (leiser als luftkühlung) nicht gerade erfüllt. :§$%

  • Naja aber eben für den Preis :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Weasel
    ja und vor allem muss das NT wohl auch recht stark blasen -> grosser lärm. damit ist für mich der sinn einer wasserkühlung (leiser als luftkühlung) nicht gerade erfüllt. :§$%


    Häää da komm ich jetzt nicht ganz draus allo ein Lüfter ist sicher leiser als zwei. man kann ja so oder so nur ein 80mm Lüfter an den Radi hängen. Allso wäre der Lüfter sowiso nicht leise.

  • sieht für mich nach einem russischen billig self made möchte gerne geld damit verdienen kit aus.
    da hat sich sicher ein kommunist gedacht er könnte dat zeugs selber basteln (so siehts auch aus) und verkoufen, deshalb unschöne verarbeitung.
    aber die idee mit dem radi is nicht schlecht. den radi selber machen ist für mich bis jetzt das schwierigste gewesen. aber jetzt habe ich ne gute idee. einfach mehrere schichten gaaaanz dünnes blech und mit kleinen röhrchen verbinden. gibt wohl viiel zu tun.


    grussi shortS :))

  • *auf die finger klopf*


    1. ist polen nicht russland
    2. polen sind keine komunisten
    3. was hast du gegen kommunisten?!?
    4. die wolln auch geld verdienen, genau wie du



    :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • irgendwie find ich den Radi und den Schlauchdurchmesser ziemlich klein :D :D
    auch der Rest überzeugt mich nicht wirklich :P

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Freak


    Häää da komm ich jetzt nicht ganz draus allo ein Lüfter ist sicher leiser als zwei. man kann ja so oder so nur ein 80mm Lüfter an den Radi hängen. Allso wäre der Lüfter sowiso nicht leise.


    naja, ich würde mal behaupten, es wäre besser den Radi mit einem 120er + fan adapter zu kühlen. zusammen mit einem low-noise NT wäre das sicher leiser und erst noch kühler. :)


  • :rofl


    HeHe, NaJa, ShortS, deine Argumentation war schon etwas allzu sehr mit Vorurteilen gespickt, aber Silvers antwort ist schon geil, ich lach mich kaputt.

  • shorts
    als detektiv würd ich dich nicht anstellen :D



    nicht die wakü vom polenpaule ist ne inovation eher mal der preis..., aber für das geld bekommst bei uns nicht mal ne pumpe. denke mal wen dem typen 100E gibst würd der dir auch gescheiteres abliefern.

  • Hauptsächlich fraglich ist bei dem Ding die Pumpe, alles anderes ist zwar wahrscheinlich nicht so gut aber immernoch ausreichend. Aber wenns dir mit sonem Kükö die Pumpe lupft ist garantiert das System im Arsch.

  • Ev. wäre es einen Versuch wert mal so ein Teil auszuprobieren! Fürn P4 würde das Teil doch locker reichen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Häää da komm ich jetzt nicht ganz draus allo ein Lüfter ist sicher leiser als zwei. man kann ja so oder so nur ein 80mm Lüfter an den Radi hängen. Allso wäre der Lüfter sowiso nicht leise.


    ne also das stimmt doch so schon nicht...2 lüfter müssen eben nicht lauter sein als 1er. wenn du n hochdrehenden 60mm hast und das mit 2 120mm auf 5V vergleichst wird der 60mm sicher lauter sein...ok wenns 2 80mm gegen 1 80mm sind ist das ned so klar. ich kann mir aber schon vorstellen, dass 2 langsam drehende 80mm leiser sind als wenn der NT lüfter alleine auf hochtouren läuft...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."