Hallo Leute,
Ich hab mir glaub ein Virus von der Schule eingefangen, seit ich dort mal meine USB Stick gebraucht habe
Also es hat angefangen zu spinnen das ich keine Buttons mehr anklicken kann dann dachte ich das JAVA spinnt oder so...dann wollte ich es neu installieren, habe die neuste version runtergeladen und installiert, nützte aber nicht.
Dann deinstallierte ich meinen Firefox Mozilla, habe die neuste Version heruntergeladen, wollte das Setup öffnen dann kam die Meldung: File is corrupt.
Dann hab ich ein altes setup vom Mozilla auf meinem Computer gefunden, installierte es, aber hatte immer noch das Problem mit den buttons anklicken.
Ich versuchte über den Mozilla selber ein update runter zu laden, auch ohne Erfolg, genau das gleiche Problem mit dem IE.
Ich benutze das AVG antivirus program, habe das mal deinstalliert und wollte das Antivir runterladen. Beim Setup kam das gleiche Problem wieder mit: File is Corrupt.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Virus los werde. Hatte jemand schon so eine Fehlermeldung? im Google hab ich auch rechechiert aber nichts nützliches gefunden, da sie immer antivir programme empfehlen, die aber nichts nützen das ich ein Setup öffnen kann