T-Shirt Slogan Abstimmung

  • Zitat

    Original von Flaivi
    naja ich find den aber geil jetzt können wir einfach nur zwischen dennen abstimmen die du geil findest


    Korrigiere: ich habe mal die rausgefischt, die in meinen Augen am erfolgversprechendsten sind. Was ich persönlich err, geil finde war bei der Auswahl eher Nebensache. Deine Präferenz wie auch die von Midi und Tinuba sind notiert und zur Kenntnis genommen. Wenn wir über die Abstimmung nicht schon zu einer klaren Wahl kommen, dann lass ich mir da noch was einfallen. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hopp schick den pelztier spruch rein...zuerst heisst es vorschläge sind willkommen und nacher heissts das gegenteil...ich würde auch für den stimmen. wird ja wohl ned so ne grosse arbeit sein. und was ist das für ne wahl, wenn man nicht wählen kann was man will ?( ok, jez wird der spruch eh nimmer gewinnen, aber reintun darfst ihn trotzdem :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • finde 127.0.0.1 overclocked cool! soeins nehm ich doch glatt :]


    wie wärs mit > CPU Burnout


    Dazu mal ne frage: Im moment sind ...leaking und 127.0.0 vorn. Wär doch möglich auch auch 2 versch. spüche zu drucken, dann hätte jeder das was er möchte.
    Was kostet ein solches teil?


    ich will tweaker shirts :D:mua

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hopp schick den pelztier spruch rein...zuerst heisst es vorschläge sind willkommen und nacher heissts das gegenteil...ich würde auch für den stimmen. wird ja wohl ned so ne grosse arbeit sein. und was ist das für ne wahl, wenn man nicht wählen kann was man will ?( ok, jez wird der spruch eh nimmer gewinnen, aber reintun darfst ihn trotzdem :P


    Ahem, ich hab leider erst im Nachhinein gemerkt, dass ich keine weiteren Wahloptionen hinzufügen kann. Müsste die komplette Wahl neu erstellen. :rolleyes:X(


    Aber wie schon vorher hab ich Deine Präferenz in guter alter Manier auf Papier gebracht. :) In sofern zählt die Stimme...


    Es heisst ja auch nicht das Gegenteil - ich hab genau darum geschrieben, dass weitere Vorschläge willkommen sind. Wenn die Resonanz wie beim Pelztier so "gross" ist, wird eben auch was unternommen. Nur keine Bange.


    opium
    Momentan wären die Kosten für Euch ziemlich genau 25.- + Porto. Bei einer Aufteilung (sprich weniger grosse Stückzahl pro Spruch) ca. 30.-

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also ich würde sogar eher dazu tendieren gleich zwei zu nehmen :D


    Ne das mit den IPs ist schon n cooler Spruch aber irgendwie hats doch nix mit Tweaken zu tun anderer Seits mit OCen hmmm... der Pelzi Spruch ist auch sm00th aber da müsste irgend n Pic dazu mit nem Viech an nem Netzgerät :D

  • den ip spruch find ich eben n bissele kägge weil er halt ned viel mit tweaken zu tun hat...bin ja ned der networking profimdarum macht der mir ned so freude...das mitm pelztier hingegen find ich geil. weil eben die leuts dann denke: pelztier? häh? wieso? trägt der pelze oder was nmeint er? hasen? und wenns dann ma einer rafft und das sieht..hähä..aso cih würd loslachen wennis auffer strasse sehn würde :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."


  • LOL :D


    Ein Hertz für Peltier :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo bin klaro dabei, ist mir wurst ob 25 oder 30 :D
    hauptsache der spruch der einem selbst gefällt ;)


    ist halt geschmacksache mit sprüchen, ich bestell sicher 1-2 Ts. l 127.0.0 oc und or tweaker leaker


    was würden die 2ts oben kosten, 55? plus porto?


    hab nix gesichtet, drum: sind dan wohl kurzärmlige Ts, aber schon gute 120grm2 quali shirts mit nem vernüftigen druck druf der auch mal ein waschgang aushält ? black jo?
    also sag bescheid wenn du die ersten 10000 ts bestellst ;D

  • 55.- meint Opium für 2 Stück :)


    Wie gesagt, es wird sich so zwischen 25-30.- pro Stück einpendeln....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Sowieso... tweaker.ch auf die Brust (gross oder klein wäre noch zu diskutieren) und den zu wählenden Spruch auf den Rücken.


    Ich wäre eher für gross, aber auf den Rücken!
    Den Spruch sicher viel kleiner auf die Brust!!!
    und vielicht die URl noch mal klein auf die brust!!


    Spruch:
    If it's modified, you'll probably find it here.....


    ich weis ist billig geklaut, aber ist ein geiler Spruch!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von opium
    jo bin klaro dabei, ist mir wurst ob 25 oder 30 :D
    hauptsache der spruch der einem selbst gefällt ;)


    DIR schon... andere kommen schon in's schleudern, wenns 26.- sind... :D


    Zitat


    was würden die 2ts oben kosten, 55? plus porto?


    60.- + PP muss das aber noch etwas genauer abklären, vielleicht liegt eine Zwei-Shirt "Strategie" drin... :)


    Zitat


    hab nix gesichtet, drum: sind dan wohl kurzärmlige Ts, aber schon gute 120grm2 quali shirts mit nem vernüftigen druck druf der auch mal ein waschgang aushält ? black jo?
    also sag bescheid wenn du die ersten 10000 ts bestellst ;D


    Switcher, Modell "Bob" (ganz normales T-Shirt), schwarz. Mein letztes Shirt aus der Druckerei ist mittlerweile 7 Jahre alt und wird mindestens jede zweite Woche getragen & gewaschen... der Druck fängt laaaaangsam an zu verblassen, ist aber immer noch gut lesbar, das Shirt verliert mehr Farbe... :)


    Hab mir vorhin ausgerechnet, dass ich da kurz mal um die 1'300.- in Klamotten investiere.... huh...


    @localip_member: Bei einem Board wie virtual hideout nen Spruch zu klauen und noch auf T-Shirts zu drucken finde ich denn gar dreist... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also das mit den 60.- für 2 shirts wäre easy...ich würd auch 2 nehemn...bzw 1. 127.0.0.1 und ein tweaking till :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!