T-Shirt Slogan Abstimmung

  • von mir aus müsste aber gar kein spruch drauf...


    :D also "ein hertz für peltier" ist schon genial!
    nur schade kann ich mich damit nicht so identifizieren weil ich halt keine pelt-wakü betreibe.


    tweaking till it's leaking find ich bis jetzt den besten spruch (und den zutreffendsten, die meisten tweakers haben auch ne wakü)
    und der mit der ip ist nicht so mein ding.


    einfach kein zu geekiges t-shirt, sonst endet's wieder als sport-shirt


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Armitage


    Ahem, ich hab leider erst im Nachhinein gemerkt, dass ich keine weiteren Wahloptionen hinzufügen kann. Müsste die komplette Wahl neu erstellen. :rolleyes:X(


    dann mach die abstimmung noch mals neu bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

  • Zitat

    Original von Flaivi
    dann mach die abstimmung noch mals neu bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte


    Und 54 Leute nochmals abstimmen lassen? 54 Leute noch länger warten lassen? "Nur" wegen eines Spruches der, mit Verlaub, ohne grosse Siegchancen ist?


    Wie schon vorher geschrieben, ich habe Deine Stimme (und die verschiedener anderer) neben der offiziellen Wahl notiert. Sollte sich wider Erwarten doch noch eine Wende ergeben, sind diese Stimmen also nicht verloren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also wenns die 2 Shierts mit der IP und dem "Tweaking-Leaking" gäbe würd ich sicher auch mindestens 2 nehmen, hauptsache das Tweaker.ch-"Logo" (Der Schriftzug) ist drauf, vorteilhafterweise klein Vorne Rechts oder so und etwas grösser Hinten in der Mitte.

  • trusk: der Adminbereich funktioniert "relativ" demokratisch, ein explitzites Vetorecht hat meines Wissens niemand.


    Dave: in etwa so ists geplant


    @MG: nein, wenn, dann mit Font wie seeder es ganz am Anfang der T-Shirt Diskussion vorgeschlagen hat. Obiges Logo ginge schon aus rein finanziellen Gründen (4-Farben Druck) nicht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • jo, da bin ich auch dafür! "tweaker.ch" muss gross auf dem rücken stehen, und der spruch kleiner auf der brust vorne ;)

  • @ br@insc@n


    sorry, aber ich finde die schrift nicht so geil. da muss man viel zu lange hinschauen, bis man es richtig lesen kann.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Der eine findet es gut der andere weniger, das heisst anders ausgedrückt, je mehr du machen möchtest oder je ausführlicher, desto mehr Differenzen gibt es. Wenn du den Schriftzug spartanisch, klassisch machst passt wieder ner Gruppe ned ... :rolleyes: ... und so kommen und kommen wir ned weiter. Mir ists ja wurscht. Wer ein T-Shirt will und die Aktion befürwortet sollte auch etwas dafür leisten. Ich habe nun wieder meinen Schriftzug aufgegriffen weil es ja anscheinend keine anderen Leute hier gibt die ihre eigenes Design präsentieren und genau diese Leute motzen dann über der anderen Logos :§$% Sorry, ich will hier nicht angreifferisch sein, aber tut doch wat! ;)

  • aber wenn du schon etwas dazubeiträgst musst du auch, nebst lob, kritik vertragen. es hat auch niemand gesagt er finde es nicht gut was du machst sondern das die schrift nicht jedermanns geschmack ist.....

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Es ist völlig i.O. wenn Kritik kommt, denn nur so kann ich Verbesserungen machen. Es nervt mich einfach umso mehr, wenn ein, zwei Leute was unternehmen und von allen Seiten nur kommt "macht dies und macht das ..." Verstehst du was ich meine. Es wollen doch alle ein oder zwei T-Shirts