Ne Alpha Demo von Doom 3 ist geleaked, ich versuch sie zu bekommen! Es ist wohl die von der E3 damals
DOOM 3 Demo leaked!!
-
-
Jo, hab ich auch gelesen, dürfte aber schwer werden die zu kriegen, aber probiers mal :))
-
Hmm, allzuschwer auch wieder nicht, der Esel hats bereits im Angebot..
-
Dort kannst es aber in der Regel vergessen. Zu langsam, und kaum angefangen stellts wieder ab. Das übliche halt.
-
Naja bei mir läuft der Esel immer spitze. Egal, kann mann auch in den verschiedenen Esel-Thread nachlesen
-
Na der läuft nur so gut wie das Gegenüber, oder?
-
Naja meistens sind die Finger auf der Tastatur schuld
-
Ui den schnall ich jetzt nicht
-
Hehe eben:D
-
Ahh ja die hab ich heute morgen auch gesehen!
-
Zitat
Original von killersushi
Na der läuft nur so gut wie das Gegenüber, oder?Genau wie bei allem im Internet..
btw. bei mir ist der Esel auch nicht gerade schnell, hab halt ne LowID.. trotzdem, dann lässt man ihn halt einfach ein paar Tage laufen.. -
Ich zieh's grad mit 50kb/s, bei Interesse PN an mich
-
zuerst musst du sagen, ob sie geil ist
pure? -
pure?
-
na pureiso
-
Achso, nee habs von nem ftp der in nem Forum gepostet wurde.
-
Ok es läuft und es sieht bombastisch aus. Fast zu krass. Also ich weiss nicht recht ob ich so eine Grafik während 20 Stunden oder wieviel Spielzeit durchhalten werde ohne irgendwelche bleibenden Schäden. Na ja schwer zu erklären
Natürlich ist es laaaangsam, mit meiner Killermaschine so 30-40 fps, aber kann durchaus auf 15 fps fallen. Wobei ich mit 1024 x 768 mit 2x AA und 2x aniso spiel.
Falls ihr es habt, hier gibts ne Anleitung dazu: http://meineseite.i-one.at/fz80297/test/doom3a.htm
-
mann der esel ist in letzter zeit bei mir voll die scheisse. hab mich so aufgeregt dass ich mir IRC client und skipts besorgt hab...jez binni wieder am IRC DCC saugen...the real world of l33ching muss mal kurz schauen wo sich da doom versteckt
-
Das Game ist ziemlich furchterregend, also von mir aus dürfte das ein bissi entspannter sein
-
wir wollen mehr impressionen....