DOOM 3 Demo leaked!!

  • com_drawfps 1


    So jez wollt ichs noch wissen und hab auf 2500 Mhz zurückgestellt. Der RAM läuft so halt nur mit 100 aber egal. Zu meinem Verblüffen war in der Anfangszene dennch min. 15 fps! Na das ist doch mal schräg :D Allerdings nachher warens nur noch ca. 37 fps. Aber da am Anfang scheint wohl irgendwie die Graka so gefordert zu sein, dass die CPU fast keine Rolle spielt. Oder irgendwie so. Noch ganz interessant oder? ODER?? :D


    Also lässt sich sagen, dass ich durch OC statt 37 fps satte 60 fps habe. Da soll doch noch wer sagen, die Hardware sei ja auch ohne OC schnell genug (wink an approved) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi


    das OCen bringt es ja Krass!
    ich vermute auch das es an der Stelle Graka limitiert läuft..


    ps. bei ASUS Boards den FSB auf default umstellen suckt, das geht immer so lange bis man auf dem default Wert unten(oben ?( )ist :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Bei den allermeisten Games stimmt das ja auch. Kein Mensch sieht einen Unterschied zwischen 100 und 150 fps


    ich hab das gefühl das stimmt schon nicht mit 100fps......entweder hab ich mein sys (siehe sig) voll verschissen konfiguriert...ne zu grosse registry (shit mussi gleich checken bevor mir auch dieses profiel abraucht :D)...aber ich denke wohl eher ned. vielmehr hab ich dass gefühl die hardwareanforderungen der neuesten games sind wirklich nur mit den allerneusten Intel systemen zu befriedigen...(zB. Mafia...lief bei mir aber wohl nie und nimmer mit 100fps...NOLF2: Auf höchsten details nur bedingt spielbar)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hier noch ein interessanter Link. Zum Beispiel kann man sich die Plasmagun und die BFG ins Arsenal holen, auch wenn sie noch nicht wirklich fertig sind. Ausserdem ist in der Alpha schon ein quasi LevelEditor mit drin, und auch Multiplayer. Alle 3 Maps gibt es schon als Multiplayer Maps mit Spawn-Points. Nur die Pistole geht und ein Multiplayer Game starten und zocken ist wohl ziemlich mühsam :D


    http://24.130.185.106/d3faqu.html


    Auflösungen gehen bis 1280 x 1024, wusste ich auch nicht. Aber das ist dann auch auf meinem Sys zu langsam (für meinen Geschmack auf jeden Fall.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mann meine fakes sind aber immer scheisse :D also wenn man auf KaZaa was zieht ist die frage nicht: "Wann ists endlich fertig?" sondern "Was wirds sein?"...hat auch seinen reiz. ich hab aber lieber dass es das ist was ich auch denke dass es sein wird. capiesche? :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Bööh oft weiss man doch gar nicht was man leechen soll, und so ist man nicht entäuscht wenn man etwas gesuchtes nicht findet. Zudem haben die Filmfirmen keine Chance mehr festzustellenw er jetzt eigentlich was leecht :D.

  • habe 17 Server zur Auswahl die alle schnell sind, bei Interesse PN an mich


    mmhh bin müde und bin ja nett also darum hier 2 Server *g* gn8 all


    Edited by a Moderator:
    URL's entfernt.. verdammt wir sind kein Warez board..
    Bewegen uns schon genug nahe am Rand, also last solche links mal lieber!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ihr könnt übrigens mal benchen zum vergleichen:


    timedemo activate_demo1


    mit1024x768 fullscreen mode
    hab so 45avg. gehabt, aber es war so en kurzer 2fps stocker den ich erst seit vorhin habe auch im game...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]