SLI Northbridge Kühler

  • Jo, wer hat noch sowas rumliegen?


    Sollte möglichst flach sein und Befestigungsblech/-Blende drehbar, da ich ein Exoten Board hab, bei dem die Kühlerbefestigungen genau andersrum sind ... :rolleyes


    Hier ein Bild zur Illustration:


    Sowas in der Art, einfach mit Anschlüssen unten würde ansich schon reichen:


    Hat jemand sowas? ?(


    Oder ganz frech gefragt: Könnte mir jemand sowas bauen/basteln? =)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • oh ich hab noch so was in der Richtung. ich geh gleich ma kucken.


    EDIT: ne bei mir sind die Anschlüsse eben auch diagonal.


    für das DFI NF4 Board gabs mal n SLI Kühler der ide Anschlüsse beide auf einer Seite hat.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hmmm, schade.
    Werde mein Glück mal mit dem Aqua-Computer SLI Kühler versuchen, falls das Ding irgendwo noch lieferbar ist.


    Wenn sonst noch jemand sowas rumliegen hat, immer her damit. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • werde morgen kurz schauen ob ich meinen selfmade noch habe... den habe ich aber meines wissens weggeschmissen :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sorry, dass ich es erst nun melde, aber den kühler den ich mal gemacht habe, ist definitiv im spankübel in der bude entsorgt worden :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Schade :(


    Habe aber vermutlich einen passenden Kühler gefunden, merci an alle

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich grab diesen thread mal aus.


    Suche leider noch immer einen Northbridge Wasserkühler, wie ganz oben abgebildet.
    Hat niemand nen alten SLI Chipsatzwasserkühler rumliegen, so aus guten alten nForce4 Zeiten? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hi,


    Hab da noch einen 1A-Cooling 1A-NB-SLI mit 10/8mm Nebenstromanschluss-Set.


    Der Kühler ist nur ca. 11mm hoch. Bei den Schrauben etwas mehr...


    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • GP
    Merci, aber von dem hab ich auch ein paar rumliegen und die passen nicht.


    Asphyxia
    Interessantes Teil!
    Wenn die Anschlüsse nicht so klein wären, würd ich wohl sofort zuschlagen.
    Aber trotzdem: Was soll das Teil kosten?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wegen den Anschlüssen:
    Es ist ein Nebenstromsystem, sprich man kann bei einem 10/8mm Schlauch "anzapfen". Oder ist der dir auch zu klein? :)


    Preis: Denke so 10.- plus Porto (sollte in einem Midibrief möglich sein).



    edit:
    Noch ein Bild dazu:


    Hier noch ein link zum Kühler:
    http://www.f13pc.com/loja/detalhes.php?id=160

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyxia ()

  • 09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Wegen den Anschlüssen:
    Es ist ein Nebenstromsystem, sprich man kann bei einem 10/8mm Schlauch "anzapfen". Oder ist der dir auch zu klein? :)


    Preis: Denke so 10.- plus Porto (sollte in einem Midibrief möglich sein).



    Sind diese "Anzapfanschlüsse" auch dabei oder müsste ich die selber organisieren?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken



    Sind diese "Anzapfanschlüsse" auch dabei oder müsste ich die selber organisieren?


    Die Anschlüsse sind nicht dabei denke ich mal. Als ich ein Kühler von Alphacool bestellt habe waren auch keine dabei. Wenn du ganz sicher gehen willst frag den Support an.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Hab da noch einen 1A-Cooling 1A-NB-SLI mit 10/8mm Nebenstromanschluss-Set.


    Er will ihn also mit den Anschlüssen verkaufen ;-)

  • genau ;) Anschlüsse und diverses Montagematerial ist dabei.

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Ok, dann ist das Teil gekauft!
    Bitte mal die Kontodaten per PN rüberwachsen lassen, dann überweise ich gleich das Geld und schick Dir dann meine Anschrift :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!