bitte schlichten forum, (münchner rathaus hacken?)

  • Ich würde mal sagen es ist einfach ein besonders gutes Fake. Wobei möglich wärs um das allerdings zu beweisen müsste man fasst wissen ob die Glocken überhaupt diese Tonart unterstützen.

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • wenn man die Reationen der Passanten sehen könnte, wärs besser ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab ich mir beim zweiten Mal anschauen auch gedacht! Aber man kann stoppen wo man will man siehts einfach nicht. Oder hast du was bemerkt?

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • lulz auf jeden fall sind das fakes. schon nur deren aussagen "die firewall hier ist ein witz..." als ob solche kirchen zugang zum internet hätten und dann noch per firewall geschützt werden geschweige denn die glocken solche töne überhaupt unterstützen. Und ja lapi auspacken, oh ich bin ja schon drinn... omg was für looser.

  • Zitat

    Das Glockenspiel mit 43 Glocken, deren Anschlag nach Jahreszeit wechselnd von sechs verschiedenen Walzen ausgelöst wird


    Funktioniert so ähnlich wie ein altes automatisches Klavier mit den Papierrollen, da gibts nichts zu "hacken".

  • 1. die reaktionen der zuschauer sind gar nicht ersichtlich...
    die Kameraeinstellung zeigt auf den Turm, jeder Mensch weis das, wenn die 2. Glocken Spielen nichts davon sehbar ist, nur Hörbar... warum dann die Blickrichtung richtung Turm ohne dabei die Passanten einzufangen.
    3. Es ist alles etwas zu schnell... so nach dem Motto: Setz mich hin. starte die Kiste auf und bevor ich mich versehe, hab ich ein WLAN gefunden und die Firewall gehackt. Zuerst musst du herausfinden was denn im Hintergrund für ein Programm läuft für die Steuerung der glocken...
    4. Warum sind solche Glockencomputer überhaupt mit Wlan ausgerüstet?
    5. Die Jungs müssen das geprobt haben, bevor sie es gedreht haben, ist mir alles zu künstlich gespielt... die Stänidgen Fragen wie: Bist du drin? Wird das ein Problem für dich? Was ist mit der Firewall?


    Die Show kauf ich dennen nicht ab...
    dem dafür schon...

  • hehe ja der ist wenigstens noch witzig obwohl ich das dem auch nicht abkaufe ;) alle meinen alles sei zu hacken dabei unterstützen die wenigsten anlagen was auch immer über einen aktiven internet zugang.

  • Huere Absurd, da het ömu niemer ds Gfüeu das sig ächt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Haha, ich würde sagen Sarko ernennen wir zum Dummen des Tages, wenn er solchen Bullshit glaubt. Da braucht man nicht mal das Video zu schauen, um zu wissen, dass es ein Fake ist!


    :applaus Köstlich :D


    Pass auf, vielleicht hacke ich mal per WLAN die Hupe von deinem Auto und lass mir Hells Bells hupen von dir :P


    :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Die Show kauf ich dennen nicht ab...
    dem dafür schon...


    Es ist doch schon seit längerem Bekannt dass es sich bei dem holländischen typen um eine werbekampagne handelt :)

  • Die Glocken können nie so schnell spielen, das ist garantiert ein Fake, ein ziemlich billiger noch dazu ;)


    Wieso reagieren wir eigentlich auf so nen Scheiss, die Leute wollten doch nur Publicity, die haben Sie nun auch. :applaus

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()


  • hehehe, naja lieber DarkLordSilver. da hast du meinen beitrag anscheinend etwas zu schnell gelesen.
    ich sagte: "wir hauen uns hier die köpfe ein"....sprich hier saßen 4 leute und 2 von denen sagten das video ist echt, zwei sagten es ist nicht echt.


    kannste dir ja überlegen zu welcher der gruppen ich gehörte :keks



    ne an alle allgemein, danke für die schlichtung :rock ist ja sehr eindeutig und die sache hat damit ein ende.


  • Kommt darauf an, was für ein Auto sie haben. Bei sehr neuen Autos ist das möglich. Frag nicht, wie die "reinkommen", aber habe mal im TV einen Bericht gesehen, wo sie es getestet haben und bei einem Mercedes neueren Jahrgangs, dank all den elektronischen "Finessen" drinnen, reingekommen sind, und so Sachen machen konnten wie die Schlösser zu öffnen, Alarmanlage auszuschaltet etc. etc. Vorallem: Der Komplize lief auf das Auto zu, als er den Griff berührte, machte der, der am PC sass die Alarmanlage aus und die Schlösser auf und als er drinnen sass, konnte der andere vom Laptop aus sogar den Motor starten. ;-)


    Aber das da oben im Video ist todsicher ein Fake.

  • Muahaha, nimm meinen Beitrag und setz deinen Namen ein :D


    Sarko


    Ok, immerhin ;)
    I'm sorry :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aber in Eagle Eye können sie auch Autos hacken, überhaupt eigentlich alles.
    Wie in Stirb Langsam 4.0 auch, da können sie auch Lichtsignalanlagen nach belieben umschalten und die Autos ineinander fahren lassen, das muss doch gehen :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Vielleicht kann ich deine Hausbar hacken, damit Sie, wenn ich zur dir komme, immer schon ein CC-Cola für mich gemixt hat.


    :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wie in Stirb Langsam 4.0 auch, da können sie auch Lichtsignalanlagen nach belieben umschalten und die Autos ineinander fahren lassen, das muss doch gehen :D


    Das könnt ich mir unter Umständen noch vorstellen. Die neueren Anzeigen der ZVV (Busse) sind auch relativ unsicher...


    // Ist natürlich nicht ganz das selbe, aber trotzdem ;)