wer kommt an die sLANp V?

  • hat es auch kontaktfreudige leute unter euch, welche nicht nur an die LAN gehen, um 36std. vor dem PC zu hocken, durchzugamen und nur mit ihrem clan oder mit sich selbst reden?
    es wäre nämlich noch cool, andere leute zu treffen und über games, PC's, OC, casemodding, usw. zu sprechen.
    am besten addet ihr meine ICQ nummer, dann kann man sich an der LAN bei einer freien minute anquatschen und treffen.

  • HeHe, an die SlanIP V gehen glaubich ned so viel, aber frag die die gehen mal an.Und lies mal all die LAN-Threads durch, dann weisst du was abgeht so von wegen Tweaker.ch und Lan's :mua

  • hey cool..n gleichgesinnter...ich war echt noch nie an nder grossen lan. war bis jez an der backspace02 und an der letzten sLANp meinem bruder den PC rumtragen :) ich denk ich geh schon an die sLANp V weil das teil ca. 1km von meinem wohnort entfernt stattfindet :D und eben ich fänds sehr geil wenn man auch am quatschen könnte usw. ich mein zocken kann ich auch über inet...ist fast das gleiche. hab auch so geile pings :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • an der BS02 war ich auch. diese LAN war aber eine der grösseren! ich hab dich mal in meine ICQ list genommen. man schreibt sich ... :D

  • bs02 waren doch so 350 leutz oder? an der letzten sLANp hätten glaub ich auch soviele kommen sollen aber die halle war halb voll :D mag mich aber noch erinnern: war SAUheiss. das freibed ist eben gerade auf der andern strassenseite...haben sich wohl paar gamer anders überlegt ;) jo schreib mich mal an...sag mir wann ich mich anmelden muss :D


    was bedeutet rediculum..also ich kenn nur das endoplasmatische reTikulum..aber wird wohl ned das gemeint sein ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Komm gerade von der Grill'n Game 2 naja... :rolleyes:


    würde es eher nicht als LAN Party bezeichnen...naja wird hatten unseren Spass aber tja...vorläufig werd ich ma meine Kiste zuhause lassen ;)

  • mir blieb nur noch diese saukälte der BS02 in erinnerung :P:P


    ja, rediculum sollte aus dem endoplasmatischen gehen. ist n'scheiss nick, ich weiss :D:D


    h34dbanger: am besten meldest du dich schnell an und zahlst auch gleich ein, denn es haben sich schon so viele angemeldet, aber wenige einbezahlt. wenn du quicky bist, hast du den platz.


    Marco
    ich werde deine ICQ nummer adden, man schreibt sich.

  • jo klar komm ich auch, wer will denn die slanp V schon verpassen, das wird hammer und full house


    rediculum


    hab grad gesehn, redilucum du hängst n'paar reihen hinter mir (bin vorderste reihe im 2ten block)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Komm gerade von der Grill'n Game 2 naja... :rolleyes:
    würde es eher nicht als LAN Party bezeichnen...naja wird hatten unseren Spass aber tja...vorläufig werd ich ma meine Kiste zuhause lassen ;)


    Huh, klingt ja nid gerade berauschend - was ging denn dort ab? Würde mich interessieren, da ich ne knappe halbe Stunde weit weg bin... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Raphi


    rediculum


    hab grad gesehn, redilucum du hängst n'paar reihen hinter mir (bin vorderste reihe im 2ten block)


    ok, blaue coldcathode mit einem 3 farbigen ice fan drin werden nicht viele herumliegen. dann komm ich mal bei dir vorbei (wenn du nicht gleich im CS rausch bist) :D


    bei mir hinten in der ecke werde ich wahrscheinlich auch der einzige mit einer blauen kathode sein. oder du erkennst mein case an den blauen power und HD leds.

  • Santa und ich sitzen in Reihe V


    Einfach dort, wos nach weed riecht :P

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • yeah, der 2. block ist der TWEAKER block!!


    @ raphi
    wie ist dein nickname?

  • mein nick is: Master of Desaster (mit E geschrieben, nich der den mir meinen nick nachgemacht hat mit I)


    also naja, tweaker bin ich eher (noch) nich! aber modder :D


    also mein sitz is N10


    PS: die leutz die neben dir sitzen, vegeta, gaese, gaese1..... sind voll die leecher hehe, einer hat sogar löcher im PC mit ner cold cathode ausgeleuchtet ;) an der slanp IV waren die ein ganzes weekend nur am leechen rofl

  • dann sind die ja mein geschmack. ich leeche meistens auch viel an LANs. aber eben, wär noch cool, wenn wir an der lan ein mal ne runde quatschen könnten (hab da so meine negative erfahrungen: keine zeit, nur gamen. zu schüchtern, usw...).

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    hab da so meine negative erfahrungen: keine zeit, nur gamen. zu schüchtern, usw...


    Oh mein Gott, muss ja der reinste Horror gewesen sein :D
    Zum Glück war das bei den LANs und den Peoplez die ich dort kenne nie so.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Dieses Problem hatte ich bis jetzt auch nie, bei uns ist jede LAN immer ein riesen Fest :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von tornado


    Oh mein Gott, muss ja der reinste Horror gewesen sein :D
    Zum Glück war das bei den LANs und den Peoplez die ich dort kenne nie so.....


    hehe jo ... an LAN-party gehören fun und kreisel (insider *zinker@manny&tornado) einfach dazu ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!